Anfänger-Set

Hallo Leute ,
Ich bin 14jahre
Ich will jetzt auch djen habe
Nicht viel Geld und brauche keine
Neuen bzw. "marken" artikel
Was würdet ihr mir raten
Ich brauche :
1)einen mixer
2)einen verstärker
3)2cd spieler
Wenn ich was vergessen habe
Bitte melden Schonmal danke im vorraus
 
Und wer sachen günstig verkauft oder verschenkt bitte bei mir melden danke
 
Und wer sachen günstig verkauft oder verschenkt bitte bei mir melden danke


also du musst ja viel geld haben für das was du vorhast. Weißt du überhaupt was du willst? Weißt du wie djing funktioniert? Weißt du das dies kein billiges Hobby ist? Weißt du das du hier im Forum alles lernen kannst wenn du dir alle threads die wichtig sind durchliest?

Wow mein erster Clubabend heute ohne Alkohol
 
Wenn ich was vergessen habe
Bitte melden Schonmal danke im vorraus

Du brauchst Kopfhörer, du brauchst Musik (nein, die kopierte Festplatte von Freunden ist nicht okay), vielleicht brauchst du ein Mikrofon, du brauchst vll noch Boxen für deinen Verstärker... uvm.

Zusammenfassend kann man sagen: du brauchst nen Haufen Geld. Oder ein anderes Hobby.

Töpfern soll Spaß machen, hab ich gehört.
 
Wenn er wirklich ambitionierter Einsteiger ist, dann kann man nur sagen hol dir eine Konsole (mit integrierter Soundkarte) und nen 25 Euro Kopfhörer und teste einfach mal ob dir das ganze liegt. Konsole wird man wohl ab 150 Euro gebraucht bei Ebay bekommen (denk ich mal) und gut ist.

Klar ist das nicht das gelbe vom Ei, doch ich bezweifel stark dass er das geld hat für ordentliche Player, nen guten Mixer, etc.

Und zum Thema: ,,Ich brauch keine Marken", sag ich mal besser nix.:d
 
Kopfhörer bis 150 Euro

Servus,

welche Kopfhörer soll ich kaufen? diese von Pioneer oder diese von AIAIAI? Ich bin mir vor allem wegen des Preises unsicher, weil diese von Sony eigentlich genau die gleichen Angaben haben. Wo liegt also der Unterschied?

Bis dann
 
AW: Kopfhörer bis 150 Euro

Servus,

welche Kopfhörer soll ich kaufen? diese von Pioneer oder diese von AIAIAI? Ich bin mir vor allem wegen des Preises unsicher, weil diese von Sony eigentlich genau die gleichen Angaben haben. Wo liegt also der Unterschied?

Bis dann

Die solltest du dir zuerst anhören...Denn alle Kopfhörer klingen und sitzen vor allem verschieden. Und nur du kannst entscheiden, welche dir besser gefallen. Der Preis spielt dann auch erstmal keine Rolle !!
 
Hab mal eine blöde Frage:
Braucht man eigentlich einen Mixer und so ein Digital DJ-Set um richtig auflegen zu können?
Danke!
 
@Andrekurnot:

Du hast scheinbar keinen schimmer was dich erwartet Preismässig oder? Hast du schon mal ein anderes Hobby gesehen was kaum Geld kostet außer Briefmarken sammeln? Wenn ja dann bitte zeig mir das weil das würd ich gerne sehen. Kauf dir lieber DJ-Hero für die Xbox 360 dann kannst du DJ spielen. Weil ohne Investition wirds dir ziemlich schnell am Arsch gehen wenn du nur ein ****** Equipment hast.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Hab mal eine blöde Frage:
Braucht man eigentlich einen Mixer und so ein Digital DJ-Set um richtig auflegen zu können?
Danke!

Was du wollen? :confused::confused:

Mixer ja braucht man (es sei den man hat nen Controller) und was soll ein Digital DJ-Set sein? :confused::confused::confused::confused:

Es geht eigentlich nur so. Entweder:

2 Plattenspieler + 1 Mixer + Boxen + Endstufe (es sei den man hat Aktive Monitorboxen)

2 CD-Player + 1 Mixer + Boxen + Endstufe (das selbe wie in der oberen Klammer)

1 Controller + 1 Laptop/PC

Wenn du Plattenspieler oder CD-Player über den Computer laufen lassen willst:

2 Plattenspieler + 1 Mixer + DVS-Platten + Externe Soundkarte + Software + Boxen + Endstufe (wie oben immer noch)

2 CD-Player + 1 Mixer + DVS-CD's + Externe Soundkarte + Software + Boxen + Endstufe (hat sich nichst geändert)

Wenn ich was vergessen habt ergänzt noch etwas dazu bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Anfänger bist feli0209 dann kann ich zu nem Controller raten...je nach dem, wie deine Ambitionen stehen, würde ich andere Dinge empfehlen.

Ich wusste z.B. am Anfang gar nicht, ob ich das kann/ es mir Spaß macht. Hab mir also nen Hercules Controller für 70€ und n Kopfhörer geholt und auf ging's mit den Amateur-Spielereien. Knapp ein Jahr später habe ich den Controller wieder verkauft und mir was ordentliches zugelegt...so hat immerhin kein finanzielles Risiko. Wenn's nix für dich ist, verstaubt der Controller zwar, aber immerhin die Kopfhörer kannste noch nutzen...:p
 
würdet ihr als anfänger einem zu ner native instruments traktor kontrol s2 raten :)
 
ich glaub ich fang mit cd an .. wenn ich mir zwei CD-DJ1 kaufe, kann ich mir später ja zwei technics holen und meine mp3's mit dem TT-M1 weiter auf turntables mixen .. oder seh ich das falsch :rolleyes:

siehst du richtig aber wieso zweimal kaufen wenns in eimal geht
 
Was man will muss man sich schon überlegen , für Grundsatzentscheidungen braucht man Zeit. Der S2 Kontroller ist (oder war?) eine gutes Preis / Leistungsprodukt inkl. Software.
Übrigens endete das Angebot zum 31.03 und der Hersteller NI hat es auf der eigenen Webseite wieder auf 599 € hochgesetzt statt 399. Ob die Händler auch wieder erhöhen wird man dann in den nächsten Tagen sehen.
 
Hier sind die Preise schon wieder auf 599 hoch gesetzt..
 
Ja, das war schon ein sehr gutes Angebot. Es gibt auch noch ein paar Shops, die ihn für 399€ gelistet haben - wenn ihr zugreifen wollt, macht es jetzt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben