Anfänger sucht guten Techno-Mixer

Ein weiteres mal vielen Dank, stocky (und natürlich auch den anderen) - falls du mal nen Banner o.ä. brauchen solltest, melde dich, in Sachen Design hab ich mehr drauf als auf diesem Gebiet (momentan) - wobei... allein durchs Lesen in diesem Forum lernt man schon recht viel.

BTT

Jo, jetzt bin ich an sich vor der finalen Frage, Behringer VMX 200 oder Stanton SMX 211...

Alle anderen waren entweder zu teuer, oder haben eurer Kritik (auch in vielen anderen Threads) nicht standgehalten - Gemini, H&H, Reloop, Numark...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann doch eher stanton ;)
 
Hi,
ich hab auch gerade das Netz durchwühlt nach dem Stanton, da ich auch nen günstigen Mixer suche.

Hier gibts den SMX-211 für 88 Euronen, bisher der günstigste Preis den ich entdecken konnte.
Bevor jetzt jemand meckert, ich habe weder mit dem Shop nichts zu tun! ;)

http://www.mediazero-shop.de/index.html?dj_-_equipment_mixer_stanton.htm

Also, viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Grüße, Jus´
 
Danke dir! Ich hab den auch für 88 gesehen, bei deejayladen.de - aber da is der 201er billiger... und ich weiss nicht, ob mit die Start-Automatik so wichtig ist... zumal ich sie ja eh noch nicht nutzen kann...
 
Der M7 hat pro Kanal einen 3-Band-EQ. Wenn Dir des net genügt, kannst Du über nen sogenannten "Bus" nochma nen Equalizer anschließen, bevor das Signal dann aus dem Mischpult geht.

Sorry, n Testbericht kann ich Dir leider net anbieten. Des Pult is net all zu bekannt. Außerdem zählts ehr zur "Billig-Schiene". Wobei ich nur sagen kann, dass ich recht begeistert war. Des einzigste Manko: Wenn Du die Frontplatte absaugen willst, musst paar Reglerknöpfe runternehmen, weil die sonst im Staubsauger verschwinden ;). Ansonsten is des Ding einwandfrei fürn Anfang. Und für des, was Du vorhast reicht des Teil allemal!!!

Was bringt Dir n Porsche, wenn nur n Trabbi-Motor drinne is...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pietro
P

Neue Themen


Zurück
Oben