Anfängerprobleme

Feschmesser

Member
Mitglied seit
13 Sep 2007
Beiträge
9
Hey alle zusammen, hatte ja ganz vergessen dass es dieses Forum gibt:) Na denn ich hab folgendes Problem: meine Lieder klingen kurz und knapp kacke:( (Ich finde man muss selbstkritisch und ehrlich zu sich selbst sein sonst kommt man nicht voran) Irgendetwas mach ich falsch, meine lieder haben nichts das gewisse etwas überhaupt finde ich dass bei dem ganzen immer die Energie fehlt und alles klingt immer ziemlich gleich.Auch wenn das vielleicht am Anfang(naja vlt nicht mehr gaz Anfang +- 3/4 Jahr) normal ist Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben wie ich in die Tracks mehr Bumms reinbekomme, produziere oder besser gesagt ich probiere elektronische "Tanzmusik";) zu produzieren. Das was mir am meisten Angst macht ist der Spruch "Wo Scheiße reingeht, kommt auch nur Scheiße raus", obwohl es mich wundern würde da ich sonst musikalisch "begabt" bin.
Na gut hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Mfg Feschmesser
 

djshur

New member
Mitglied seit
4 Aug 2009
Beiträge
3
Naja du stellst fragen....
Womit produzierst du denn deine Sachen?
 
G

Gast20276

Guest
Hörprobe?

Und die Frage meines Vorredners ist nicht ganz unbegründet. Ohne dein Equipment und deinen Style sowie deine Tracks an sich zu kennen macht es keinen Sinn dir irgendwelche Ratschläge zu geben...

Gruß
 
Oben