Anja Schneider...

karol

karol

royal DJ
Dabei seit
30 Mrz 2005
Beiträge
192
Reaktionen
21
Ort
.berlin.
...ist die, deren Sets ich momentan richtig, richtig geil finde.

Das "Problem" ist nur, dass ich mich der Elektro Ecke mal so gut wie gar nicht auskenne und somit auch nicht weiß, wie man diese Art von Musik, die sie auflegt nennt. Wird wohl etwas mit House sein?

Könnt ihr mir vielelicht ein paar shops empfehlen, wo man so 'nen Style bestellen kann und vielelicht auch noch ein paar Künstler oder so?
 
Anja Schneider legt Minimal!

Sie hat ein eigenes Label "Mobilee", dort findest Du ausschließlich Sachen, die diesem Stil entsprechen. Von dort aus wirst Du sicherlich auf mehr Labels stoßen.

Viel Spaß
 
die gute anja spielt minimal / techhouse. zuu finden in jedem gut sortierten (online)plattenladen, von den in diesem forum in mind. 2 threads etliche aufgelistet sind.
 
Wenn dir die Mucke von Mobilee gefällt, dann schau auch mal bei diesen Labels vorbei (siehe unten), machen ähnliche Sachen. Ich empfehle dir dann auch die Boogybytes 1 & 2. Sind auf BPitch Control erschienen mit Sascha Funke und die andere mit Kiki...ich find die sehr geil, die Sets...

Treibstoff
Pokerflat
Intacto
Terminal M
Sender
Neopren

oder mein Lieblingslabel FoundSound....is aber vielleicht n bissel sehr Minimal für manche...ach was weiß ich:p
 
ja... schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe mich jetzt auch mal ein wenig durchgehört und so. Aber kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen Minimal und electro House ist?!
 
Bei Elektro House sind oftmals Sägezahn Synths und Synths im Spiel.
Bei Minimal bewegt sich alles vorwiegend im transparenten Beatgerüst, Sub Bässen mit viel Gefrickel drinnen.
 
Oha Karol aufm minimal weg? hätt ich nich gedacht^^
 
hehe.. ja.. man muss seine Fühler ja überallhin ausstrecken ;)

Aber keine Sorge.. Drum'n'Bass ist und bleibt meine wahl nummer eins ;)

btw. ende des Monats gibt's 'nen neuen Mix von mir :cool:
 
bitte dann per icq schiggön:)
 
Wenn dir die Mucke von Mobilee gefällt, dann schau auch mal bei diesen Labels vorbei (siehe unten), machen ähnliche Sachen. Ich empfehle dir dann auch die Boogybytes 1 & 2. Sind auf BPitch Control erschienen mit Sascha Funke und die andere mit Kiki...ich find die sehr geil, die Sets...

Treibstoff
Pokerflat
Intacto
Terminal M
Sender
Neopren

also ich weiss ja nicht inwieweit sich einige mitlerweile den marktgegebenheiten angepasst haben um platten zu verkaufen, aber treibstoffund pokerflat(früher mal für guten techhouse bekannt) und terminal m(treibender TECHNO) und dann sogar noch sender berlin(detroit berlin techno) in den sack mnml mit mobilee zu packen find ich ja schon arg bedenklich.

is doch alles techno. und die gute anja...naja...red ich liber nich drüber...ich persönlich mag sie nichtmehr so sehr, seit sie nur noch auf den erfolgreichsten zügen reitet. in ihrer sendung samstags auf FRITZ hat sie sehr oft früher gute sachen promotet die auch mal abgingen wie sau. seit sie nun so sehr gehypet wird finde ich is das arg abgebrochen...leider :(
anja komm zurück! :)
 
is doch immer so..kann ma nix gegen machen^^
 
minus und trapez sagt ja sogar mir was. ansonsten im kir einfach mal den injure und den fresh meat fragen
 
also ich weiss ja nicht inwieweit sich einige mitlerweile den marktgegebenheiten angepasst haben um platten zu verkaufen, aber treibstoffund pokerflat(früher mal für guten techhouse bekannt) und terminal m(treibender TECHNO) und dann sogar noch sender berlin(detroit berlin techno) in den sack mnml mit mobilee zu packen find ich ja schon arg bedenklich.

das mit den ungereimtheiten der labelzuordnungen war mir auch schon aufgefallen. sender und terminal m sind doch viel mehr auf die mütze als die minimaleren label
 
naja.. hab mir jetzt 'ne Ladung Electro und minimal house bestellt.. irgendwie mag ich dieses verfrickelte :p

@ kasor: der mr. kay ist doch überhaupt dran schulkd, dass ich zu so 'ner Musik gekommen bin.. :cool:
 
schau mal nach manic mind der der macht aus so sound..

wie zbsp vodka redbull vo ihm


greez
 

Ähnliche Themen

bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
TCMuc
T
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben