Anlagenzusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheGodFathe123

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Community,
ich will mir mal eine "vernünftige" Anlage zulegen. Diese soll in einem 15m² Zimmer stehen.

Mein Plan:
- t.amp S-75 Endstufe >Klick<
- 2x JBL Control One Lautsprecher >Klick<
- LTC SW100 Subwoofer >Klick<
Und für den PC: Hama Audio-Kabel 2 Cinch-St. - 3,5-mm-Klinken-St. Stereo >Klick<

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?


Liebe Grüße,
TheGodFathe(123)
 
Kauf dir ne Syrincs M3 220. Die kostet 440 Euro (170 mehr als deine Zusammenstellung) dafür bekommst du auch echt FETTEN, gut abgestimmten Sound für dein Zimmer. Damit kann man die Eltern richtig gut nerven, glaubs mir :D

http://www.musicworldbrilon.de/Reco...0-Monitor-System::22966.html?refID=froogle.de

Die Control One sind zwar gut, aber der Sub sieht mir nicht sehr vertrauenserweckend aus. Nimm die Syrincs, die langt dir locker und besseren Sound wirst du unter 800 Euro nur schwer finden. :)

P.S. Du musst halt vlt. noch ein wenig sparen, aber DAS LOHNT SICH!
 
falsches Forum -> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben