Apple darf iPhone und iPad Modelle nicht mehr in D vertreiben

  • Ersteller frankfurt strong
  • Erstellt am
Okay - steht das jetzt fest oder ist das noch in Diskussion? :confused:
Überall im Netz steht was anderes. :rolleyes:

Wär echt Krass! :eek:
 
Apple hat somit indirekt gegen den Smartphone und Tablet Konkurrenten Android verloren, da Motorola von Google geschluckt wurde. Sehr interessant das ganze!
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was "geil" ist und was nicht entscheidet wohl jeder für sich.

Für mich zählen nur 2 Punkte.

1: Ich habe mein Iphone bereits und ich bin sehr zufrieden damit. Verkaufstop ja/nein? Wayne.

2: Was die Firmen Apple, Motorola, Samsung & Co. da inzwischen veranstalten ist ein reines Armutszeugnis.


amen.gif
 
Naja, was "geil" ist und was nicht entscheidet wohl jeder für sich.

Für mich zählen nur 2 Punkte.

1: Ich habe mein Iphone bereits und ich bin sehr zufrieden damit. Verkaufstop ja/nein? Wayne.

2: Was die Firmen Apple, Motorola, Samsung & Co. da inzwischen veranstalten ist ein reines Armutszeugnis.


amen.gif

natürlich ist es das. Aber ich finde es mal gerecht Apple gegenüber. Überall hört man nur das Apple hier gewinnt dort gewinnt und die Konkurrenz sozusagen mit klagen alles zu schustern will das sie kein Fuß mehr fassen können. Deswegen find ich den schlag von Motorola richtig gut. Das sollte Apple mal zeigen das auch andere noch da sind und das sie nicht alleine sind. Und Google mit Motorola auch alle anderen wie HTC, Samsung und LG auf seiner Seite hat.
 
natürlich ist es das. Aber ich finde es mal gerecht Apple gegenüber. Überall hört man nur das Apple hier gewinnt dort gewinnt und die Konkurrenz sozusagen mit klagen alles zu schustern will das sie kein Fuß mehr fassen können. Deswegen find ich den schlag von Motorola richtig gut. Das sollte Apple mal zeigen das auch andere noch da sind und das sie nicht alleine sind. Und Google mit Motorola auch alle anderen wie HTC, Samsung und LG auf seiner Seite hat.

typisch deutscher missgunstscharakter...

letztendlich entscheidet doch der Konsument welche firmen erfolgreich sind und welche nicht. und in der Gunst der Käufer hat nunmal apple gerade einfach die Nase vorn.

Wenn die Konkurenz keinen Fuß mehr fassen kann, wie du sagst, dann sollten Sie sich vielleicht mal überlegen wie sie Ihre Produkte für den Konsumenten interessanter machen könnten anstatt andere Firmen, die dies anscheinend beherrschen, zu verklagen.

nein, ich bin kein apple fanboy
 
typisch deutscher missgunstscharakter...

letztendlich entscheidet doch der Konsument welche firmen erfolgreich sind und welche nicht. und in der Gunst der Käufer hat nunmal apple gerade einfach die Nase vorn.

Wenn die Konkurenz keinen Fuß mehr fassen kann, wie du sagst, dann sollten Sie sich vielleicht mal überlegen wie sie Ihre Produkte für den Konsumenten interessanter machen könnten anstatt andere Firmen, die dies anscheinend beherrschen, zu verklagen.

nein, ich bin kein apple fanboy

Tja. Es denkt jeder anders darüber. Tut mir Leid wenn ich dir mit meiner meinung auf den Schw*** trete. ;-)
Das mit Schw*** ist nicht böse gemeint. Sagt man nur so und wollte es nicht unzensiert schreiben.:p
 
Ich finds klasse!
Apple kann sich mit seinen Methoden mal sonst wo hin verziehen. Die sind nur aus einem Grund erfolgreich: Marketing.
Technisch sind die Produkte ihren Preis nicht einmal annähernd wert. Jetzt wo man in Sachen Smartphone / Tablet von der Konkurrenz technisch überholt wird, hilft nur noch eins: Die Konkurrenz verklagen.
Statt so einen Aufstand wegen den Patenten zu machen, sollten die Jungs von Apple lieber mal an ihrer neuen "technischen Revolution" schrauben, vielleicht sind sie dann ja wieder Konkurrenzfähig. Sorry, aber eine Firma mit solchen unfairen Methoden hat das ganze einfach nicht anders verdient. Bitte Motorola, sorgt dafür, dass das iPhone hier nicht mehr verkauft werden darf!
 
Auch ich finde es klasse.

Ich sehe es genauso wie Darthii, viele Konkurrenzprodukte sind erheblich günstiger, haben aber zum Teil die gleiche bzw. bessere Qualität und ich brauche Itunes nicht, um mir die MP3 meiner Mixxe auf nen Handy oder MP3-Player zu packen.
 
bis dann in ein paar jahren apple wieder vorne , ein paar weiterte jahre später weiß der geier wer

jahrelang hatte der gute bill das geschäft in der hand und keiner hat gleich pipi in den augen gehabt, Weils ******egal ist , ich bin kein besitzwer einer weltweit agierenden aktiengesellschaft , was andererseits bedeutet das ich den vorteil daraus ziehe das konkurrenz das geschäft belebt, firmen nach vorne blicken lässt und fortschritt ermöglicht.
Klar wollen diese firmen über marketingstrategien so viel zaster wie möglich zusammenraffen, würde ich auch tun .

warum sollte ich mir also den tag verderben weil ich mich über solche sachen aufrege, da gibt es doch wirklich andere themen die stressen (politik, umwelt, zukleine caprisonnen, usw)
 
Auch ich finde es klasse.

Ich sehe es genauso wie Darthii, viele Konkurrenzprodukte sind erheblich günstiger, haben aber zum Teil die gleiche bzw. bessere Qualität und ich brauche Itunes nicht, um mir die MP3 meiner Mixxe auf nen Handy oder MP3-Player zu packen.

es zwingt dich ja auch niemand ein iphone/ipad zu kaufen. Aber da es ja genügend leute gibt die diese Produkte gerne kaufen (aus welchen gründen auch immer) haben diese durchaus ihre daseinsberechtigung.
Obs dir passt oder nicht aber das ist nunmal die freie marktwirtschaft und die ist zum großen teil geregelt von der nachfrage ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben