Armselig oder nicht?!

AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

ja lustig ... bis auf das bild "sushiworms" da wär mir bald mein mittagessen wieder hoch gekommen !
absolut ekelhaft :(
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

wie kann ich mir dieses video angucken? :( mir fehlt wohl nen plugin.
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

Da brauchst du Quicktime!
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

... und diese ganze "Sauerei" noch auf nem neuen Stanton-Player :( :D
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

also ich würde das nicht mal auf normalen unterboden schaffen - also ich sag nur - Respect...

greetz
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

lol, sorry ein Offtopic:

auf dem Banner steht: "Millions of sexy Singles in LEVERKUSEN looking to have Fun...

jaja, gut zu wissen das in Leverkusen soviele Singles rumlaufen.. :D :D
vor allem, das es sich dabei um ein paar Millionen handelt, die auch warscheinlich noch alle bei diesem "Service" gemeldet sind... :rolleyes:

OnT: zeicht das Video bei mir auch nicht an...
was auch ganz lusitg ist: das der Browser erstmal versucht über 10 Cookies von verschienen Seiten zu speichern... :mad:

grüsse
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

Mit Mozilla/Firebird sollte es gehen, die haben automatisch Quicktime PlugIn dabei.

Am faszinierensten finde ich dass bei dem TT nicht nur die Punkte am Strobe zu stehen scheinen, sondern die komplette Reihe! Wie geht das? Kameraaufnahmefrequenz zufällig = Strobefrequenz?
 
Moin!

Habe gestern Nacht auf einer Internetseite ein Video gefunden, welches mir regelrecht die Sprache verschlagen hat. Um eines klarzustellen: Ich lege mittlerweile seit ein paar Jahren Techno/Minimal auf und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, muss mich schon immer sehr am Riemen reissen, durchs clubbing, Djing usw. nicht mein Studium zu vernachlässigen. Kurzum: Die Musik ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.
Das einzige, was ich wirklich verabscheue, wird in dem folgenden Video präzise dargestellt...

http://www.kontraband.com/show/show...RDER=20040910151159&CAT=movies&NSFW=0&page=10


Frage: Kann man angesichts solcher Typen überhaupt noch von "Feierkultur" sprechen?Verblasst dieser Begriff nicht bzw. verliert vollkommen seine Gültigkeit, wenn man sowas mitansehen muss?Sicher, einige werden jetzt erwidern, ich solle mich nicht so anstellen, aber ich finde diese völlige entartete Breitheit wirklich zum ****en.Kann man als Dj noch "stolz" sein, solche Leute zum Feiern zu bringen oder sollte man sich die Frage stellen, ob eine Tüte Klebstoff und das Rattern von Güterzügen am Bahnhof vielleicht ähnliche Glücksgefühle in diesen Leuten auslöst?
Wollte einfach nur mal einige Meinungen darüber hören, sollte man das jetz nich so ernst nehmen und drüber schmunzeln oder es einfach unfassbar armselig finden?

Verunsichert,

Clemente
 
Hm, er scheint nicht ener Mehrheit anzugehören in dem Fall, von daher schonmal gut. Der Rest schaut gemütlich zu. Toll finde ich es nicht, aber wenns ihm Spaß macht sich kaputt zu machen.... soll er doch.
Aber er geht passend zur Musk ganz gut ab, der Prinz Harry ;)
 
AW: Wie es geht... - DJ's und Drogen

....es hätte gestern auch noch beinahe geklappt...
...allerdings hätte ich dann nochmal 17 Min. laden müssen (isdn) :( :D
 
Also ich weiß nicht ob das armselig ist ... :confused: ... auf jeden fall hat der Typ seinen Spaß. Bei unseren Partys wird auch ähnlich getanzt (Drum'n Bass :D ) aber ohne Drogen und so ... ich finds viel armseliger was die anderen machen (nur so rumstehen) ... ordendlich feiern heist nunmal die Sau raus lassen. Die einen erledigen das mit einem ordendlichen Alkohol- oder Drogenkonsum und andere Leute schaffen das nur von der Musik berauscht. Das eigendlich armselige ist dieses "wir-machen-einen-drauf-gerede" und dann stehen alle nur so in den Ecken rum und trinken ihr Bier. :cool:
 
Hallo,

nunja, er tanzt ja im Gegensatz zu den anderen kräftig aus der Reihe. Wenn ich aber von einer "Feierkultur" am Reden bin, passt er sicher besser hinein, als die anderen, die nur heumstehen und sich sogut wie garnicht bewegen.
Da sollte man zumindest auch die Leute respektieren, die ihren Spass an der Sache haben, solange es nicht allzu offensichtlich ist, das da was nicht mit Rechten Dingen zugeht - Speziell in diesem Falle hätte er sich wohl besser den anderen angeschlossen und stünde nur still mit einem Bierchen in der Gegend herum ;)
- anderes Beispiel, ich sitze in einer Discothek und neben mir raucht sich einer ein Blech (Crack) , da bleiben einem schonmal die Worte weg. Aber das ist ja das Problem zum Grossen Teil, das zuviel Missbrauch betrieben wird, zum Teil leider in einem Maße welches schon erschreckend wirken kann.

grüsse
 
vom prinziep finde ich es nicht okay wenn die leute drogen brauchen um spaß zu haben bzw. mit ihrem leben klar zu kommen

schlimmer finde ich es was MatReverse gesagt hat
dieser hemmungslose gebrauch von Drogen in der Öffentlichkeit, was denken denn da Leute die noch nicht so lange dabei sind "boah cool scheint ja voll normal", sicherlich muss man da differenzieren aber insgesamt betrachtet....

Drogen sind ein Gesellschafts Problem und sicher nicht nur durch DJs zu lösen

evtl. sollte man auch mal über Alkohol Kaffe Zigaretten reden sind alles Suchtmittel (enhalten) aber wayne... << schade eigentlich
 
HöHö... der Tanz-Typ der sieht am Anfang aus als wollte er einen Motor anschmeissen. :D :D

@KonArtis... das mit dem Stanton und den Pünktchen... stell mal einen ähnlichen TT (Technics) so ein, dass die Punkte-Reihe stehen bleibt genau wie die auf dem Video. Anhan der Tatsache, dass der Strom 50 Hz hat und der Pitchzahl kannst du dir ja evtl. die Framerate vom Video ausrechnen.

:D Vielleicht sind es ja irgendwie 37,5 fps und da enstehen auf einmal so seltsame Effekte?? Cool ist es allemal. (Mal im ernst... vielleicht NTSC und dann kommt sowas bei raus)
 
LOL :D

Zeigt doch auch mal das die Kiff0r nicht immer Langsam und verpennt sind ;)


MfG MaXiMo
 
Hallo!

Wieso armselig? Was weisst Du über den Typen? Woher weisst Du was von Drogen? Weil in dem Dateinamen was von 'Extasy overload' steht? Auf E-Überdosis tanzt niemand, auf Überdosis gehts Dir nur schlecht.

'Rumstehen und Biertrinken', das wäre also ok? Ne Menge Fragen, vor allem stellt sich für mich aber doch die Frage, was das unreflektierte polemisieren gegen 'Drogen' soll. Ist Dir schonmal aufgefallen, das Du (wie so viele hier) 'Drogen = illegale Drogen' setzt? Biertrinken ist nicht schlimm? Schonmal die Todeszahlen mit Alkohol als Ursache (42000) und illegalen Drogen als Ursache (1500) miteinander verglichen? (2003)
Was ist mit Nikotin? Kann man nicht immer so festmachen dass derjenige daran gestorben ist? Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen geht von 111000 jährlichen tabakbedingten Todesfällen aus.

Und komme mir bloß keiner mit der Antwort: Alkohol ist doch nicht so schlimm... schonmal mit Angehörigen von Alkoholikern gesprochen?
Also um das ganz klar zu formulieren: Drogen sind gefährlich, manche Drogen können (nicht müssen) abhängig machen, ganz vorneweg die legalen Drogen, und Drogen können die Entwicklung der Persönlichkeit massiv beeinflussen und schädigen.
Aber bitte übernehmt doch nicht das Gehirnwäschengeschwätz der Medien und Politiker, wonach der illegale Drogenkonsum der Untergang des Abendlandes sind. Wenn jemand gegen Drogen ist, prima! Dann soll er das auch kundtun, aber bitte mit einen entsprechenden Blick auf die Verhältnismässigkeiten.
Das musste mal raus...

Grüße Georg

-------------
Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen
http://www.dhs.de/

Zahlen und Fakten 2005
http://www.dhs-intern.de/pdf/zahlen-fakten2005PK.pdf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
485
Frank Forest
Frank Forest
S
Antworten
0
Aufrufe
472
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben