Asus Eee PC

deine frage lässt sich in 20 sec selbst beantworten

Danke für die unütze Antwort....
Also bisher hab ich verstanden das das Ding einen Cardreader hat, konnte bisher nix von einem CD oder DVD Player lesen. Obwohl bei einem Ebay angebot was von einer Service DVD stand für den EEE. Audioausgang hats, aber auch ein record eingang???
 
entschuldige meine arrogante aw. Kommt einfach daher weil das Netz voll ist von diesem Teil. Regelrechter Hype.

2 klicks und du kannst dir die kompletten specs anschauen.

Aber gern nochmal:

900 mhz intel prozi (untertaktet auf 600mhz)
512 ddr II 667 mhz ram
4gb interner flashspeicher
sd card reader

KEINE OPTISCHEN ODER ANDEREN LAUFWERKE

Das Gerät ist auch nicht viel grösser als eine cd

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Nettes Video.
Wäre interssant mal einen "scrätcheeer" ran zu lassen.. ;-)
Abspielen geht ja auch mit Asio 4 All..
Hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Wir haben etwas gescratcht...sound absolut i.o. allerdings hakt es etwas im waveform display. Mit einem ramupdate aber locker zu beheben :)
 
Geil, danke für des Video, dagegen is ja mein 12zoller riesig :D
 
Hehe 7" schirm halt. Kannste dir entweder nur ne Brille zulegen oder auf das 10" Modell warten was im Spätsommer erscheinen soll (so gott will)
 
Ich hab erfolgreich djdecks laufen...

Wenn mir jemand ne TS Version zur Verfügung stellt kann ich das auch gerne testen :D
 
Gib mir deine Nummer, ich fax dirs Interface und die TCVs!
 
geilo, faxte mir nochn A&H Xone 3D und 2 Macbooks dazu? :D

Ich dachte eher an ein Treffen im Raum DSSD, bissl drehen, bissl video, bissl upload, bissl freuen.

Gruss
 
Asus macht n super Job bei den Notebooks.


Genau !! Hab auch eins und es macht bis heute keine Probleme.

Aber das beste ist bei mir war Flüssigkeit aufs Notebook gelaufen das hatte zur folge das die tastatur im Arsch war UsB ging nicht mehr und der allgemeine Zustand war nach 8 Monaten gebrauchtheit schon echt desolat.

Bei Asus angerufen , ne Link bekommen wo ich mir den Paketschein ausdrucken kann , Mängelisteschein und 3 Nachweise, einen für mich, einen für den Postboten(DHL) musste unterschreiben und einen ins Päckchen. Übrigens es wird von zuhause inerhalb von 12 Std abgeholt.

Geschlagen 6 Tage hats gedauert und es war bei mir wieder daheim.. alles gewechselt Top ich dachte ich habe ein neues so ein Service kann man sich nur wünschen. Asus for ever:p
 
Wieviele USB Anschlüsse hat der Asus denn ?
2 Benötige ich definitiv - 3 wären super (Festplatte,Maus,Internet)
Hat der eine Netzwerkkarte?
 
Wie sieht es mit einer externen maus aus ?
dann wärde ich mir das teil mal zulegen danke ;D
 
Wieviele USB Anschlüsse hat der Asus denn ?
2 Benötige ich definitiv - 3 wären super (Festplatte,Maus,Internet)
Hat der eine Netzwerkkarte?

Wie sieht es mit einer externen maus aus ?
dann wärde ich mir das teil mal zulegen danke ;D


OFF Topic:

Geht !!:D habe ne funkmaus mit tastatur und es geht alles super.
Bin deswegen so begeistert weil ich voher eines von yakumo hatte und es war die hölle dies ist nun mein drittes und ich bereue nichts und bin begeistert wie man es schon merken kann.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch schon überlegt mir einen EEE zuzulegen vor allem weil i schon so nen kleinen Laptop hab (Sony PCG-C1XN) und damit wirklich zufrieden bin allerdings hat der einfach nicht mehr genug "Bums" :D

Ich glaub aber dass ich mich noch bis zum Sommer --- EEE 900 --- gedulden werde :eek:
 
OFF Topic:

Asus hat 4x USB :)
W-Lan [ super schnell ] und Lan
Festplatte in der regel ab 80 Gb bis 320 Gb

Hier gehts um den EEE und da finde ich deine Aussagen irreführend, da sie für den EEE nicht zutreffend sind.

Er hat 3x USB und je nach Version unterschiedlich große (2, 4, 8GB) SSDs.
 
hat 3x usb und serato läuft auf der 12gb 1gb ram version 1a
 
hallo
ich hab auch ein problem mitm eeepc....ich hab mir den gekauft und will ihn gern in verbindung mit traktor 3 und der bcd 2000 verwenden..auf meinem großen laptop funktionierts auch super (1,66ghz, 1gbram) aber auf dem eeepc 1000h(auch 1,6ghz,1gbram) gehts irgendwie nicht...also die bedienung funktioniert super..allerdings das abspielen geht nicht bzw wenn ich auf play drück hackt es total und macht eben nicht viel....
wie kann ich dieses problem beheben??? kann man es irgendwie ändern???? oder hat es allgemein mit dem eeepc keinen sinn???
 
Hab mir auch vor kurzem einen EEE zugelegt, den kleinen 701 mit Touchscreen, jetzt warte ich nur noch gespannt auch mein umbaukit (www.aeeeris.com) damit dürfte er ideal zum über den Mixer hängen sein :d
 
hallo
ich hab auch ein problem mitm eeepc....ich hab mir den gekauft und will ihn gern in verbindung mit traktor 3 und der bcd 2000 verwenden..auf meinem großen laptop funktionierts auch super (1,66ghz, 1gbram) aber auf dem eeepc 1000h(auch 1,6ghz,1gbram) gehts irgendwie nicht...also die bedienung funktioniert super..allerdings das abspielen geht nicht bzw wenn ich auf play drück hackt es total und macht eben nicht viel....
wie kann ich dieses problem beheben??? kann man es irgendwie ändern???? oder hat es allgemein mit dem eeepc keinen sinn???

Schwierig...2 gig ram undn komplett cleanes windows ist pflicht (d.h. Windows mit nlite verkleinern, alles unnötige rauswerfen und nur für Djing verwenden). Über eeectl den Prozi übertakten (müsste bei dem 1,6er auch gehen).

Dann haste vielleicht Glück
 
Schwierig...2 gig ram undn komplett cleanes windows ist pflicht (d.h. Windows mit nlite verkleinern, alles unnötige rauswerfen und nur für Djing verwenden). Über eeectl den Prozi übertakten (müsste bei dem 1,6er auch gehen).

Dann haste vielleicht Glück



also...ähm..ich bin leider nicht so der computercrack...ist nlite nen programm?? ich informier mich gleich mal drüber...und sonst is auch alles aus...und 2gb hab ich drin aber geht immernoch nicht...ich denke auch dass es am bcd2000 liegt...
und was heißt übertakten?? und ist das nicht schlecht für den laptop bzw den prozessor??:confused:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben