Atomix Virtual DJ + Behringer B-Control?

Po!nt

Po!nt

Member
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Guten tag, ich benutze für das Abspielen von MP3s eigentlich ausschließlich Virtual und dazu halt noch die Konsole von Hercules, meine Frage ist ob die Behringer Konsole überhaupt Kopatibel mit dem System ist und Wie gut besagte ist... Vielen Dank
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
Wie gut diese wirklich ist, kann Dir vermutlich noch keiner sagen, da immer noch nicht am Markt verfügbar.

Ob man es mit Virtual DJ verwenden kann, hängt davon ob ob Virtual DJ hier "einfache" MIDI befehle interpretiert oder aber einen propritären Befehlssatz verwendet. Die BCD2000 wird auf jeden Fall MIDI Daten senden.

christian
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
man wird es definitiv mit VDJ benutzen können, da man jedes Midi Gerät als Controller bei VDJ verwenden kann
 
 
Oben