Auch Denon bringt was neues...

Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Sieht so aus...



Sieht dem Djm 600 ein bissele ähnlich...

Daten hab ich keine...
 
J

Jonnytrance

Active member
Mitglied seit
21 Nov 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
Kopie von Pioneer, aber zusammenarbeit Denon mit Tascam.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Jonnytrance link=board=13;threadid=8325;start=0#83588 date=1062195014]
Kopie von Pioneer, aber zusammenarbeit Denon mit Tascam.
[/quote]

Wenn du mehr Infos hast... Her damit ;)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Habe auch Interesse...

Features, Preis, Release?
 
G

Gast1490

Guest
Will auch mehr Infos :D ...

Hmm, bei mir funzt das Pic nicht, Slex, kannst mir das mal an meine Adresse im Profil schicken? Thx!

Dann kann ich auch mehr dazu sagen (sch*** PC :) )

Gruß, Mo
 
D

DJ Mad Marcy

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Habt ihr ne Idee wann der rauskommt??
Im neuen Denon Heft ist er noch nicht drinnen.....
 
D

DJ Mad Marcy

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass der Denon in den Clubs einziehen wird, da er um einiges Teurer als die Pioneer Mixer ist, und ich bezweifele das er in der Quali so viel besser is...
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
beim Dj Laden is das Teil für 100€ weniger zu haben, da ist der Unterschied zum Pioneer nicht mehr so groß... Thomann is ja auch net grad günstig..
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Also gefallen tut er mir so ja ganz gut. Ob er nun besser ist als der DJM600 ist natürlich die Frage. Eine Überlegung wäre es aber schon Wert, meiner Meinung nach.
Ich habe letzte Woche mit dem DN-X800 arbeiten dürfen und war schockiert. Ohne einzelne Kanalaussteurungsanzeige kann und will ich nicht mehr Arbeiten. Da haben die Pioneers ja bisher immer die Nase vorn gehabt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
51
Aufrufe
2K
ReneL
R
Frank Forest
Antworten
44
Aufrufe
4K
Technoid-Freak
Technoid-Freak
A
Antworten
147
Aufrufe
10K
RyanFinley
RyanFinley
B
Antworten
3
Aufrufe
404
Netwizard
N
 
Oben