Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LittleFreak schrieb:Swedish Techno Welle
Dj Freddy D. schrieb:was soll das sein?
djdiggerdance schrieb:Die Elektro-Songs gehen halt am besten ab in Clubs, d.h. die Leute gehen da drauf voll ab!!!
Richtig, und wer was anderes sagt, lügt!!!Argon schrieb:...und ich futtere immer nur die weissen Gummibärchen, weil die objektiv die solidesten besten Gummibärchen sind!![]()
Grüße, Georg
Ja, du musst die ******e eben rausfiltern! Nicht alles, wo electro dran oder drauf steht klingt nach Dance Ejay!Dj Freddy D. schrieb:also mir geht der elektro-kram einmälig auf die nerven. Es ist doch (fast) immer das selbe. Nehmen wir alleine die Platten von Scream & Shout. Einzeln sind die fett, aber nach 30 Min vergeht mir ehrlich der Spass. Ich gehe zurück zu vocal/funk/disco. Wie Steve Bee schon sagte, müsste es immer noch ne Melodie geben und dürfte nicht zusehr elektronisch sein - gucken wir uns mal die releases bei decks.de oder web-records.com an - sogut wir nur noch was mit elektro. mich nervst langsam ehrlich. gibt ein paar brüller, aber im allgemein ist es alles das selbe und für mich fehlt da überall das gewisse etwas.
ich habe in letzer zeit keine nur annährend elektro-platten gekauft, habe ich echt genug von.