Auch genug von der Elektro-Welle?!

hmm die kannste aber echt nich dauerhaft auflegen find ich. So meiner meinung nach anfangs so aber später nimmer.

übrigends:

Hör die mal "Who Is Who - Sexy Fu ck an" is ne richtig fette Elektro version von "Booka Shade - Mandarine Girl" ;) Musste aber die ganze version hörn weil die vom dj shop is nurn schnipsel da kommts nich vor.
Is allerdings nur am anfang kurz ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung zu electro: um so härter, um so besser!

die leute gehn drauf ab wie nen zäpfchen, bei schwuppen, ähhh, verzeihung, vocal-/disco-house, rennen die alle von der tanzfläche...

es zieht nur noch electro und tech, der rest ist aktuell geschichte.... zum glück! ;o)
 
da hste auch irgendwie recht. Obwohl ich schon gern noch paar disco house lieder spiele und selber höre. Son paar Secret Service geschichten un so. Bissl abwechslung muss da schon sein. Aber elektro house is einfach wirklich IN und Disco House (Its raining men un die ganzen cover) halt schwulen mugge. ;D
 
Wähn tu nocheimal sast DisgoHouse is schwulnmugge
wert ich richtich pöse du pöser pöser chelm du

Ausserdem was hat "its raining men" und die anderen cover mit discohouse zu tun ?
 
Anltr schrieb:
meine meinung zu electro: um so härter, um so besser!

die leute gehn drauf ab wie nen zäpfchen, bei schwuppen, ähhh, verzeihung, vocal-/disco-house, rennen die alle von der tanzfläche...

es zieht nur noch electro und tech, der rest ist aktuell geschichte.... zum glück! ;o)

das mag vielleicht in Deutschland so sein, aber in England oder in den USA ist Deephouse nach wie vor sehr angesagt. Dennis Ferrer, Quentin Harris, Kerri Chandler, Tiger Stripes oder Terrence Parker würd ich z.B. mal gerne Live hören.
 
Anltr schrieb:
meine meinung zu electro: um so härter, um so besser!

die leute gehn drauf ab wie nen zäpfchen, bei schwuppen, ähhh, verzeihung, vocal-/disco-house, rennen die alle von der tanzfläche...

es zieht nur noch electro und tech, der rest ist aktuell geschichte.... zum glück! ;o)

na wenn du das sagst. :rolleyes:
 
Zechone schrieb:
na wenn du das sagst. :rolleyes:
Ich nehme mal an er redet von der
Grossraum Kinner Teenie Disse ;)
250.gif


& Dj Revilo U know it,
Underground is my Home
;)
 
Nicholas Vegas schrieb:
Ich nehme mal an er redet von der
Grossraum Kinner Teenie Disse ;)
250.gif


& Dj Revilo U know it,
Underground is my Home
;)


eher von den kleineren clubs hier in HH... kenne kaum läden die vocal etc. spielen, und wenn ist der laden meist netmal halb voll, und dann auch meist nur irgendwelche zickigen weiber mit stock im arsch... :rolleyes:
 
Ich hab nich Disco House allgemein gemeint sonder verschiedene songs.


Und es gibt wirklich schwulen House. Schon öfter von gehört :D
 
NiceOne1 schrieb:
Ich hab nich Disco House allgemein gemeint sonder verschiedene songs.


Und es gibt wirklich schwulen House. Schon öfter von gehört :D

ich sag nur: shake that booty, work that booty, your gonna shake that ass!!!
three kings
bei dem track da gehen die mädelz ab wie zäpfle....weiß nicht was daran schwul sein soll :confused:
 
hä? Wie kommste jetz auf das lied ich kenn das nichma :D
Ach vergessen wirs einfach :p
 
Jungens , ist doch nicht schlimm wenn die leuts
verschiedene geschmäcker haben,
ganz im gegenteil.
Im diesem Thread gings eigentlich nur darum
das der Electro House momentan die überhand hat und die anderen meldeten sich das es halt nicht überallso ist.
Ihr wisst ja , das kleine gallische Dorf usw.

@ DjRevilo:
Hör mal in die neue AFTERDARK Miamirein,
der oberhammer ( Kurz-Rezension hier)

Der Ferrer freut sich halt , hat er im moment doch einen sehr guten lauf was Productions & Djing angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiceOne1 schrieb:
Ich hab nich Disco House allgemein gemeint sonder verschiedene songs.


Und es gibt wirklich schwulen House. Schon öfter von gehört :D


schwuppenhouse, ist nur ne andere bezeichnung für french-/vocal-/disco-house.... und ich muss es wissen, gehöre immerhin zum anderen ufer! ;o)

und dennoch, höre ich den mist net! :p
 
Nicholas Vegas schrieb:
Jungens , ist doch nicht schlimm wenn die leuts
verschiedene geschmäcker haben,
ganz im gegenteil.
Im diesem Thread gings eigentlich nur darum
das der Electro House momentan die überhand hat und die anderen meldeten sich das es halt nicht überallso ist.
Ihr wisst ja , das kleine gallische Dorf usw.

@ DjRevilo:
Hör mal in die neue AFTERDARK Miamirein,
der oberhammer ( Kurz-Rezension hier)

Der Ferrer freut sich halt , hat er im moment doch einen sehr guten lauf was Productions & Djing angeht.

ich versuch ja auch nur bisschen aufklärungsarbeit zu leisten....auch aus verzeiflung, weil man hier in stuttgart nirgendswo mehr gescheit weggehen kann...würd ja gern mal nach london oder miami gehen, aber leider nur zum feiern bisschen zu teuer :D

die tracklist der afterdark liest sich ja runter wie butter, vorallem durchweg gute tracks :D
Ja Ferrer macht grad einfach guten Sound...was denkst, ob man den auch mal in Deutschland zu hören bekommt?
 
Im moment wohne ich ja in Frankfurt, trotz elektronischer Hochburg gibts hier 2 Läden wo ich gerne hingehe auch wenn sie mir zu gross sind. Cocoon, ist samstags schon recht Funkier angelegt & das King Kameha Meha, dummerweise ist mir das leicht zu snobby.
Ich vermisse aber die kleinen Bars / Clubs so wie sie in Spanien und Italien gang und gäbe sind, in London natürlich auch. Naja.

Übrigens war diese wochenende war wieder SOUTH PARK Weekender you know :D
Das wäre mal 'ne reise wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diesen three kings song find ich nich schwuppig ;D diese richtung meinte ich auch nich.

Diesen Studio 54 House find ich schwuppig ohne *******... Wenn sowas laufen würde dann inner schwuppendisco :D
Manche tracks sind geil aber das heutzutage inner disco bringen... nenenene
http://www.djshop.de/vinyl/realplayer.php?datei=STUDIO1_2.ram&anr=STUDIO1&deSESSHANLDE=bd07432e1033852fec03b6d2dc17b845

oder hier. leck mich am a... :D

http://www.djshop.de/vinyl/realplayer.php?datei=swmc01.ram&anr=swmc01&deSESSHANLDE=bd07432e1033852fec03b6d2dc17b845

ohne witz. vielleicht findet der ein oder andere die mucke geil aber wenn ich sowas hören würde nach 5 elektro songs ich glaub ich wär als erster von der tanzfläche ;)
 
Overhead schrieb:
In Stuttgart sollte doch raul rincon für netten sound garantieren oder? Oder ist der nur noch am produzieren?

Der hat im moment auch en guten lauf der gute.
Sein "Cafe del Mar" Remix ist allererste Sahne.

In der gegend sind doch auch Mousse T & Co. schwer am ackern oder ?

@ Niceone:

Sorry , des ist zwar "schwuppig" hat aber mit dem was Djrevilo & ich meinen herzlich wenig am hut.
Zieh dir doch mal den Los VenLo Mix rein,
(von Sven.Man & LoLo) der spiegelt das ganz gut wieder. CLIC
 
Zuletzt bearbeitet:
aso. dann haben wir wohl aneinander vorbeigelabert :)
Nuja egal ;D
 
Ich vermisse aber die kleinen Bars / Clubs so wie sie in Spanien und Italien gang und gäbe sind, in London natürlich auch. Naja.
Reden wir von dem selben Frankfurt am Main? Sorry, aber bei der Anzahl von Läden braucht sich nun wirklich niemand beschweren, dass es zu wenig gibt. Ich meine, neben den von dir genannten hätten wir noch:

- u60311
- Living
- Tanzhaus West
- Vinylbar
- Robert Johnson
- Hafen2
- Monza
- ...

womit wir auch einiges an musikalischer Bandbreite in diversen Größenordnungen abgedeckt hätten, mit den beiden von dir genannten so ziemlich alles an elektronischer Musik vertreten, was vertreten sein muss.

Zum Thema fällt mir eigentlich nur ein - wenn euch was daran nicht passt geht halt in andere Clubs oder stellt was eigenes auf die Beine. Dieses ganze Hype gelaber is doch zu 90% nur existent, weil die meisten es nicht schaffen, auch mal neue Clubs und Läden auszuprobieren, abseits von dem gewohnten!

Und wenn alle sich mal wieder über die Releases beschweren - selber schuld, wenn ihr zu faul zum Suchen seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben