NI Audio 2 DJ (2009)

...wie deprimierend... Den gleichen Thread schon gestern aufgemacht

das ist es dann wirklich :d

höööö? Warum kaufst Du Sie Dir dann erst? nur testen oder auf längerer Sicht damit arbeiten?

Ich habe sie zusammen mit Traktor Scratch gekauft, weil all den anderen ein analoger Stereoeingang fehlt und weil ich gehört habe, dass Traktor mit anderen Interfaces Stress macht .. in der Anleitung ließt sich das allerdings schon wieder ganz anders

oh klasse, mich würde mal deine Meinung zur M-Audio FW Audiophile interessieren, im Vergleich zu den anderen Karten. Mir kommt der Kopfhörerausgang so leise vor. ....

Das M-Audio hat kopfhörermäßig und auch insgesamt nicht alzu viel Druck, es klingt aber recht sauber
Im Vergleich zu meiner internen RME Karte sind da aber Welten zwischen (ist meine subjektive Meinung)

....
ich glaube auch das die A2DJ sich bei der traktor/controller fraktion sehr gut verkaufen wird


sehe ich genauso ... braucht es ein Netzteil? kann nix erkennen
 
... braucht es ein Netzteil? kann nix erkennen

auf der NI seite steht:
USB 2.0 Stromversorgung - lein separates Netzteil erforderlich

ob das jetzt ein oder kein bedeutet weiß ich auch net,ich vermute aber eher das es kein NT braucht
braucht deine A4 eins?

Leider gibts ausser viel Angeberei mal wieder nicht wirklich viele Infos auf der NI Site..zB Grösse und Gewicht in Cm und Gr.

mach doch mal die augen auf:

Größe: 90 mm x 58 mm x 24 mm
Gewicht: 90 g
 
Zuletzt bearbeitet:
nein :D, man kann auch keins anschließen ... die Frage hätt ich mir dann wohl selbst beantworten können :p

Ich habe das Audio 4DJ wie gesagt, erst eine Woche .. angeschlossen und nie wieder angeschaut. Hier gehts ja um das 2er.
Das M-Audio braucht ein Netzteil ... aber hast Recht, erst die Birne einschalten .. :)

ich denke selbst die 2er wird über usb betrieben

Haaaaaaaaa sieh an sieh an:http://www.deejayladen.com/__sca79206.aspx?pid=7
Soll schon verfügbar sein zumindestens kurzfristig,kann das mal wer morgen antesten(anrufen und nachfragen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bestell mal und sag ob die bis Freitag ankommt. Ich glaubs nicht. NI ist immer ziemlich aufn Punkt und der ist der 01.09.
 
Also ich finde das Angebot mal richtig klasse.
Voramllem auch die Fraktion angesprochen die Ihren Geldbeutel wie ein manch anderer nicht so weit öffnen kann.
Genialer Zug seitens NI.
Bin auch schon voll gespannt,würds am liebsten jetzt schon irgendwie in den Händen halten wollen.
 

Zurück
Oben