NI Audio 2 DJ (2009)

Technics werden ja auch nicht mehr gebaut...
 
kann ich mir nich vorstellen, das war die soundkarte - wenns um 2 outs geht - schlecht hin


Naja ich denke aber mal, dass die Verkäufer bei Elevator ganz fit sind in den Sachen. Ich habe meine nämlich umgetauscht, da ich die 4er haben wollte und da meinte er direkt: "Oh da wird sich jemand noch freuen drüber, die wird nämlich nicht mehr gebaut" Von daher :)
 
Würde ich auf jeden Fall noch mal verifizieren, laut dem Fahrstuhl sind Reloop-Mischer auch "ausgezeichnete Profigeräte!" :eek:
 
Würde ich auf jeden Fall noch mal verifizieren, laut dem Fahrstuhl sind Reloop-Mischer auch "ausgezeichnete Profigeräte!" :eek:

Naja Profigeräte würde ich die jetzt nich nennen, aber Einsteiger- evtl. noch Mittelklassegeräte. Aber die 6000er TTs von Reloop finde ich echt gut. Genauso die TTX etc. Technics sind nicht die besten TTs auf dem Markt. Nur haben sie einfach ne' lange Geschichte und sind Clubstandard, deshalb hat sie halt (fast) jeder, der mit Platten auflegt.
 
Das Technics nicht die besten sind halte ich für ein Gerücht. Je nachdem was du am TT brauchst hat ein Technics Vorzüge die niemals ein anderes TT erfüllen kann. Egal ob er TTX, Vestax oder wie auch immer heisst. Es gibt quasi nur ein Original.
 
Ich denke, wer noch eine Audio 2 DJ möchte, hat momentan noch keine Probleme eine zu bekommen, das Interface ist noch bei vielen Händlern auf der Liste.
Gruß
Daniel
 
Wir sind halt gut. ;)
Passt auch wunderbar zur neuen SW.

Meine "Prognose" findet man in einem der Traktor-Stammtische, mal mit meinem Buchmacher sprechen ob man darauf wetten kann. :D
 
Diese nervige Kommentare da wieder in dem Blog von wegen Abzocke. Ich hoffe, die werden hier dann kommentarlos gelöscht - dann geht doch alle zu SSL oder zu eurer Mammi und heult euch da aus :D :D :D

Bin ja schon seehr gespannt, wie die Dinger aussehen und ob da vielleicht noch mehr Features dann drinnen stecken, als in den Audio2 Karten.
 
Wie von Flo und Ole geschrieben, hindert dich doch niemand bei deinem System zu bleiben.
Willst was neues musst auch neu bezahlen, ist doch überall so :confused:
 
Naja was noch auf Vorrat ist. Wird aber nicht nachproduziert.

Übrigens: Mir wurde heute auf Nachfrage genau das Gegenteil gesagt! Die Audio2 wird es auch weiterhin geben, sowohl in den Läden als auch in den Fabriken.
Somit wird aktuell weder der Vorrat abverkauft, noch wird wird die Produktion eingestellt.

Diese Vermutung können wir somit erst mal wieder von der Spekulationsliste streichen. ;)
 
Moin zusammem, ich muss hier gerade mal ne Frage loswerden.

Ich hab die A2DJ jetzt als feste Soundkarte an meinen neuen Rechner geschlossen, hab über Channel A ganz normal die Musik laufen (iTunes, Filme etc.). Würde allerdings gerne auch zur Arbeit mit der DAW auf Channel B synchron alles über meinen Kopfhörer hören können.

Ums kurz zu machen:
Wie bekomme ich meinen Rechner dazu, auf beiden Kanälen das gleiche auszugeben? (Nicht in Traktor oder anderer DJ Software!)

OS ist Snow Leopard 10.6.6

Danke für Tipps!

Gruß, Chris
 
@ Chris R:

Du musst dir am besten dazu ein Soundflower-Gerät virtueller Art installieren. Oder eben in den Midi-Audio-Einstellungen am Mac ein neues Gerät erstellen!

Google das Mal, die Erläuterungen, wie du das machst würden hier den Rahmen des Eintrags sprengen!!!

Gruß
 
Danke für die Hinweise! Werde das die Tage dann ausprobieren!

So, Tante Ääädith:
Bei Soundflower blick ich nich so ganz durch, aber, und das is das größere Übel: ich kann kein virtuelles Gerät hinzufügen. Sobald ich unten links auf das + drücke springt die Markierung auf das oberste Mikro in der Anzeige der vorhandenen Geräte. Aber mehr passiert nicht.
Weiß jemand, was da schief läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch spontan die Audio 2 gekauft, da ich dringend Ersatz für meine M-Audio Firewire brauchte. Bin soweit auch ganz zufrieden, was den Betrieb in Traktor angeht. Den Dauerstresstest im Club hat sie sehr gut gemeistert. Aber gerade deshalb wundert mich eines:
Wenn ich die Audio 2 als Standardsoundkarte einstelle und dann einfach nur Musik über Winamp höre, oder Videos anschaue, geht das Teil voll in die Knie und verzerrt total. So sehr ausgelastet ist mein Notebook dabei jedoch nicht und im Traktorbetrieb passiert das nicht. Hat jemand eine Idee worans liegt?
 
Sie muss einfach per ASIO angesteurt werden, dann hat man keine Probleme mir ihr.
Deswegen nutze ich Foobar2000 als Player mit Asio Plugin.
 
Brauchst nicht zwingend, richtig installieren und zuweisen und dann rennt das AI mit seinem asio-Treiber auch als Standardausgabegerät.
Für des audio-2 gibt es seit fünf Tagen einen neuen (beta-)Treiber mit neuem asio-panel, einfach immer mal wieder die website des Herstellers besuchen. ;)
 
Alten Treiber nehmen.

Der 2.9.4 ist kein Glanzstück ;).
 
Danke, werde das mal probieren, obwohl es momentan wieder ganz gut geht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben