Audiojelly 4th birthday coupon

Serkan

Power-User
Dabei seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Moin.

Ich habe gerade von Audiojelly eine Mail bekommen, dass es anlässlich des 4. Geburtstages von Audiojelly 20 freie Downloads gibt.
To receive your 20 free downloads, all you need to do is make any purchase through the Audiojelly store, and the 20 tracks will then be placed in your downloads account in the coupons.

Da mein Warenkorb in Audiojelly schon einige Tracks hatte und ich gestern wieder Kohle gekriegt habe, habe ich mir ein paar Tracks gekauft und dann per Paypal bezahlt. Die gekauften Tracks landeten auch sofort in meinen Downloads, aber von den 20 freien Tracks keine Spur.

Hat hier jemand auch schon versucht dieses 20er Paket zu erhalten? Hat es geklappt? Gibt es einen bestimmten Trick?
Wäre ja schade um die Tracks... zumal die abgebildeten Artists ziemlich namhafte Typen sind :)
 
Ich hab die 20 Tracks bisher auch (noch) nicht erhalten. Aber da ich eh nicht aus diesem Grund bei AudioJelly eingekauft hab, bin ich nicht wirklich sauer, wenn da nix draus wird. Aber freuen tu ich mich natürlich schon, wenn es denn doch klappen sollte :p
 
Ich hab die 20 Tracks bisher auch (noch) nicht erhalten. Aber da ich eh nicht aus diesem Grund bei AudioJelly eingekauft hab, bin ich nicht wirklich sauer, wenn da nix draus wird. Aber freuen tu ich mich natürlich schon, wenn es denn doch klappen sollte :p

Gekauft hätte ich sowieso. Rund 70% meiner Musikeinkäufe erledige ich über Audiojelly... Beatport kommt demnach nur auf 30% - und das sind dann meist Tracks die es bei AJ nicht gibt.
Finde die Website von AJ besser, der Download als ZIP-File ist sehr praktisch und der Support ist auch nicht zu verachten. Nachdem ich 2 defekte Titel hatte, haben die sich über einen Monat lang bemüht, neue vom Label zu bekommen. Weil es nicht geklappt hat, durfte ich mir zwei andere Tracks aussuchen - auch wenn sie teurer waren als die Defekten. Und falls die die Titel die ich ursprünglich haben wollte dann doch noch bekommen, erhalte ich die beiden auf meinen Account gut geschrieben :)
 
Den guten Service von AJ kann ich bestätigen. Nach dem download meiner Tracks viel mir auf das ein Titel falsch war(hatten scheinbar ein file vertauscht) .Dies hatte ich den support gemeldt und innerhalb von 2 tagen hatte ich mein richtiges File und eine Gutschrift über 2 Tracks.
 
Hat jemand schon mal was von den 20 "geschenkten" Tracks gesehen?
Ich hab grad eben ein wenig bei audiojelly gestöbert, und daraufhin nochmal meinen Account gecheckt, da ist nüscht :confused:
 
Hab die 20 Downloads. Bin gerade beim downloaden.
Folgendes müsst ihr machen:

Schickt eine E-Mail an weare4@audiojelly.com und fragt danach, dann tauchen sie im Coupons-Bereich auf.
Auf die Frage, was das soll und dass die Adresse nirgends erwähnt wird, bekam ich leider keine Antwort. Ziemlich affig, wie ich finde.
 
Okay Audiojelly kenn ich ja noch gar nicht... aber schaut sympathisch aus (und billiger!)

Und ich als altes Sparbrötchen... mich würde das schon interessiern, 20 neue Spielzeuge :D

Aber... ähm...

Was ist eine Credit / Debit Card Biling Address? Ne Kreditkarte hab ich nicht :eek:
 
aj funzt auch mit paypal ;)

Genau!
Seitdem es bei AJ PP gibt, ist es meine neue Nr. 1 vor Beatport. Nur die schlechtere Auswahl ist der Grund, weshalb es bei mir mit BP eine Nr. 2 gibt.

Zu den 20 Tracks. Einen (den mMn besten) Track hatte ich schon... Alle anderen sind ganz nett. Das die keine Übertracks verschenken würden war mir aber irgendwie klar. Insgesamt aber trotzdem eine nette Geste von AJ :)
 
Hm... ok es klappt.
Nur hab ich ein Problem:
Die ham nix für mich :(

Ich wollte mal meine Will-Ich-Haben-Liste durchgehen... davon find ich vielleicht 10 % (wenns hochkommt). An meinem unglaublich exquisiten Style :)D) kanns nicht liegen....

Bieten die da irgendwo ne Liste an, welche Lieder sie überhaupt im Angebot haben? Weil... ständig 'Not Found' zu lesen macht irgendwie traurig...

Edit: Ok halt stopp... Tracks für 99 Cent? Schööön :) Ich find doch was ^^


Edit2: JAAAAAAAAAAAAAA Diese ganzen Plasmapool-Heinis... für 125 Cents!

Edit3: Shit, ich bin wieder im Kaufrausch.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich dann auch feststellen müssen :I

V.a gabs den Track nicht in 320... war aber ne geile nummer... dirty electro fly oder so ähnlich :(

ps: der coupon wurd bei mir gleich freigeschalten....
 
aber drauf achten das die dann in 192 kbps sind ;)

Hab einen Track mit 192 und den selben auch mit 320kbps gekauft.
Ich dachte mir: Einmal Geld ausgeben und checken, wie der Unterschied so ist.
Diese beiden Tracks hab ich dann mit ABX in foobar2000 verglichen und kam zu dem Ergebnis, dass ich mit meinem Technics RP-DJ1210E-S an meiner Esi U46DJ keinen Unterschied raushören konnte.
Dabei war der Codec bei der 192er nur Lame 3.92 statt "die Referenz" 3.97

Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich einen Track nur mit 192kbps finden und kaufen kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben