Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobil:
@Home:
steige gerade auf T-Pro um
Controller: entweder 2 mal X1
oder Denon MC6000
oder 4Midiloop
Rechner: siehe oben
SC: Audio2DJ oder Audio8DJ
Pult: entweder Denon MC6000
oder LEM DM82
Na klar. Da kann ich dann schön Megamixe live mischen, was ich sonst nur am Rechner offline mache.2x X1 -> brauchst du alle 4 Decks?
Auf gar keinem. Er will nur wissen, welcher Rechner, Controller und welche Software und evtl. Mixer.So, auf welchem Platz liege ich jetzt beim digitalen Schw...vergleich?
So, auf welchem Platz liege ich jetzt beim digitalen Schw...vergleich?
Wieso der Wechsel?
Also von BPM bin ich weg, da die Entwicklung bei Alcatech ja eingestellt wird bzw. ist und ich für den Club mehr wollte. Für den mobilen einsatz ist finde ich immer noch BPM mit Bedienteil die erste Wahl.Wieso der Wechsel?
Na klar. Da kann ich dann schön Megamixe live mischen, was ich sonst nur am Rechner offline mache.
Stimmt, hatte ich auch 10 Jahre im Einsatz. Gibt es aber leider nicht für den Mac.Für den mobilen einsatz ist finde ich immer noch BPM mit Bedienteil die erste Wahl.
Was für ein Mapping? Ich bezog mich auf die 4 Decks, nicht auf die X1.sorry wenn ich rein Quatsche ;-) benutzt du das Standart Mapping?!
Gruss