Auflegen mit Maske?

lol... DJ mit Maske...

Also entweder es finden mehr so bescheuert wie ich oder ich bin dafür einfach nur zu uncool... :p:D
 
vielleicht sind wir einfach zu alt für den mist :D
 
Das ist nun wirklich Geschmackssache und ich finde es einfach unpassend jemanden deshalb als DJ schlecht zu bewerten. Schließlich geht es um die Musik und nicht wie die Person da steht.
Warum das jemand so macht, kann mehrere Gründe haben :
Wenn jemand Anfänger ist, sehr nervös ist und vielleicht bei evtl. Fehlern nicht sofort erkannt werden möchte. Das senkt dann irgendwie die Schamgrenze, könnte ich mir vorstellen.
Oder wenn einer zwar gerne die Musik selber produziert, aber es nicht wirklich sein Fall ist so im Mittelpunkt zu stehen.
Na gut und manche machen es wahrscheinlich nur, damit sich andere Gedanken drüber machen, sich drüber unterhalten und derjenige interessanter wirkt.
 
Na gut und manche machen es wahrscheinlich nur, damit sich andere Gedanken drüber machen, sich drüber unterhalten und derjenige interessanter wirkt.
...oder weil sie sich schon zu viele bunte Murmeln in' Kopp gedonnert haben und nich mehr so 100%ig klarkommen.
Weiß nich, was das nu schonwieder für ne Masche sein soll. Das ist genauso'n Müll wie damals mit den DiscoBoys. Die haben weiße Anzüge angehabt und Afroperücken auf, das war so ne Art Markenzeichen und kaum war das halbwegs bekannt, gabs die ersten Trittbrettfahrer a lá Glamourboys, Glitterboys und was weiß ich für Boys, die genauso daherkamen und deren Motto eine "einzigartige Verbindung von 70er Jahre Disco-Klassiker mit neuer Housemusik" war.

Weiß nich, für mich sind solche Typen einfach nur Spackos. Sorry, aber is so. Meistens sind das irgendwelche abgeranzten Vögel, die sonst nicht wissen, wie sie sich nen Namen machen sollen.
 
@ Serpia:

Ich habe niemanden schlecht bewertet. Das ist nunmal meine Meinung. Ich finds einfach lächerlich. :D
 
Angerfist ohne Maske!? ...unvorstellbar! :D

ist der jung so hässlich :eek: ;). naja ich steh eh nicht auf seine musik =).
es sagt doch niemand, dass der DJ deswegen schlecht ist, es ist ledeglich eine "modeerscheinung" die auch in meinen augen recht unnätig ist, aber ich werde deswegen keine schlecht bewerten
 
Daft Punk Helme = Kult
Brothers Incocnito = Auch Kult

Ist doch wurscht und wenn's passt (Discokugeln auf'm Kopf ist doch super :D ) warum nicht?
 
wär doch mal lustig, wenn jemand so auflegen würde :D

389_Alexander_Chitsazan_Kopflos_Bild.jpg


BTW ich denke mal Deadmau5 hat Kopfhörer im Helm integriert, so wie Polizei und co.
 
In manchen Videos von Deadmau5 sieht man sogar, wie hinten am ein Kabel am Helm herausgeführt wird.
 
Taucher hat früher (wie unschwer am Namen zu erkennen) im Taucheranzug aufgelegt...sah auch ziemlich cool aus ...
 
Taucher hat früher (wie unschwer am Namen zu erkennen) im Taucheranzug aufgelegt...sah auch ziemlich cool aus ...

jupp ... war nur ziemlich heiss in dem ding (hat er gesagt) ... stell dir mal vor 5 stunden in nem ganzkörperkondom ohne belüftung ;)

Ansonsten ist so ne maske manchmal ganz hilfreich .. wenn man zum beispiel verschiedene pseudonyme hat, die für unterschiedliche musikrichtungen stehen ... der sound soll ja nicht an der person an sich festgemacht werden, sondern an dem act ... bei manchen leuten ist es auch einfach nur nen gag... und andere denken, sie werden durch so ne maske interessanter.

Aber was solls ... hauptsache der sound stimmt! dann ist die optik doch eigentlich völlig egal!!!
 
ich kenn auch noch ein paar die mit maske auflegen:

angerfist
masochist
f. krueger
xs orange
clockshock
 
Jedem das seine !! Ich persönlcih würde mcih ziemlich unwohl fühlen, vor allem wenn cih daran denke wie heiss es werden kann!
 
*Freund von mir auch immer mit Maske...
Fantomas ;-)
 
Also ich finde die Idee, die Musik vom Personenkult zu lösen eigentlich ganz gut.

Mir würden aber schön eine Booth reichen die nur zur Tanzfläche offen ist, am besten nur mit einem dünnen Sehschlitz.
 
ich find die idee einer maske nicht schlecht:)
markenzeichen ftw:)
ANGERFIST!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben