Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL was bitte?im Underground Club solltest du zwar schon drauf achten, dass du nicht zu experimentelle Sachen spielst
LOL was bitte?
je underground, desto experimental!!![]()
habe mal eine Frage:
legt ihr immer so etappenweise auf:
z.b.
erst hiphop, dann techno, dann rock/oldies und als letztes "mitbrülllieder" oder wechselt ihr öfter die musikrichtung?
Beispiel:
Letztes mal wurde im Club Alex Gaudino - Destination Calabria gespielt.
Was machen die Leute? Die fangen an die Melodie von Scooter - Maria (I Like It Loud) zu gröhlen, weil sich die Melodie von Calabria so ähnlich anhört.
Also bei Einem sind wir uns alle einig:
Der Brüller kommt zum Schluß!![]()
Damit die Leute dann zur Dir sagen können: gut gebrüllt, Löwe!
Und die zwei Drittel, die vorher schon gegangen sind, sagen, daß die Party Schei$$e war, weil nix gutes lief. So etwas spricht sich schnell rum. Meist hängen von denen aber die neuen Aufträge ab.
Wenn man aber wie schon gelesen nach 5-6 Liedern die Richtung wechselt und das mehrmals am Abend wiederholt...
Also mir hat mal ein DJ gesagt, du musst so die Musik auflegen, das du selber auch richtig Party machenn würdest! Das natürlich jetzt bezogen auf den normalen "Geburtstag oder auf eine Scheuenfete" Clubmäßig hatte ich nocht nicht das Vergnüngen!
Sofern du und das Publikum auf der gleichen Wellenlänge liegst ok.
Sonst kann das Böse in die Hose gehen. Ich spiele durchaus Wünsche, mit denen ich gar nichts anfangen kann, weil ich sie nicht mag, aber ich weiß, das Publikum geht drauf ab. Werd mal ein wenig älter und wenn du dann noch als DJ aktiv bist, wirst du evtl. verstehen was ich meine.
Darf man fragen, wieso ihr Scheiben habt, die euch eigentlich gar nicht zusagen?
Im Grunde habt ihr schon Recht, aber deswegen würde ich mir trotzdem keine Scooterplatte/CD/MP3 zulegen.
Hm, ja, ich habe das wahrscheinlich zu einseitig gesehen - als Undergroundclubresident würde es sowas nicht geben, mobil sieht das schon anders aus.