Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MattVenture schrieb:Jedoch sind diese Drogen nicht umsonst HARTE Drogen und die Konsumenten bewegen sich in der Illegalität.
Über den kontrollierten Konsum haben wir auch schon diskuttiert. Wenn der Konsum aber überall so kontrolliert ablaufen würde, dann gäbe es ja keine Menschen mit Drogenproblemen mehr. Und dass du von H absiehst find ich bischen widersprüchlich. Weil da muss man erstmal hingelangen.Dom schrieb:Und ach ja, ich kenne diese Leute, die sich dummsaufen, aber trotzdem irgendwie noch alles auf die Reihe bekommen. Ich kenne aber genauso die Leute, die seit Jahren kontrolliert harte Drogen nehmen und die kommen mindestens genausogut klar. Klarkommen oder nicht - hängt nicht davon ab welche Drogen du nimmst (vielleicht abgesehen von H) sondern einfach wie du damit umgehst!
Dom schrieb:Wenn dir der "kontrollierte" Cannabis Konsum Probleme bereitet, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob du nicht schon zu häufig und unkontrolliert konsumierst. Kontrolliert ist meiner Meinung nach hin und wieder mal - und vor allen Dingen so, dass du mal abgesehen von dem "matschigen" Gefühl am Tag danach, keine Problem dadurch hast.
Erstmal sind diese Drogen in den meisten Ländern der Welt verboten und das bestimmt nicht ohne Grund.
Lachgas wird als legale Szene-Droge vorwiegend in Diskotheken angeboten. Dort wird es aus Luftballons inhaliert, um Rauschzustände herbeizuführen. Es steigert die akustische Wahrnehmung und der Konsument nimmt Geräusche, insbesondere Bässe, intensiver wahr. Es löst LSD-ähnliche optische Halluzinationen, wie das Sehen von "Filmen" oder das Empfinden eines Tunnelblickes aus. Der Konsument verspürt am ganzen Körper ein Kribbeln und fühlt sich high.
Weiterhin verliert er das Gefühl für Zeit und Willen. Die Wirkung hält ca. 2 Minuten an, der Rausch wird jedoch subjektiv länger empfunden. Bei Falschanwendung oder empfindlichen Personen kann es zu Blutdruckabfall, Herzrhythmusstörungen und zum Tod durch Atemlähmung kommen. Auch ein Lungenödem kann ausgelöst werden. Wesentlich gefährlicher ist das ebenfalls angewendete Butangas. Es wird auf Feuerzeugen inhaliert und viele Jugendliche haben den Trip mit ihrem Leben bezahlt.