Auflegen und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj_Que schrieb:
Wie krank is das den...Drogen und auflegen boah Drogen sind der letze ****** man lasst die finger von. Und das Video...o man will mir gar nicht vorstellen wie krank die typen sind. Dumme Psychos lol.

wow aus dir spricht wohl die ellenlange lebenserfahrung *lach* :rolleyes:

@ slex

so seh ick dat auch... (aus eigener erfahrung) :)
 
Slex schrieb:
Also mein ein Tip für alle Beteiligten die hier an dieser Diskussion teilnehmen:

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Hab mir viele Seiten durchgelesen und oftmals lese ich, dass andere ****en könnten, wenn sie dies und das lesen... aber sorry, man muss den anderen die Freiheit geben und vor allem das tolerieren was er tut.

Der eine will voll auf Cola auflegen - na schön, soll er doch... wenn die Musik rockt, freue ich mich, freut er sich und der Rest auch.

Der eine will auf Teilen auflegen - super - soll er doch.

Der eine will seinen Joint davor rauchen - soll er doch.

Der eine will voll auf Pappe auflegen - soll er doch.

Jeder verträgt Drogen anders - ob Alkohol, Kiffen, Koks, Speed, LSD - jeder spürt es anders... jeder - ich betone - JEDER hat es anders unter Kontrolle... der eine hat eine gute, strukturierte Kontrolle, der andere eine Kontrolle die er selbst nicht mehr in der Hand hat... der eine hat sehr viel Kontrolle über sein tun, der andere fast gar keine oder keine mehr.

Jeder hat eine andere Ansicht drüber, jeder geht anders damit um und vor allem jeder konsumiert anders...

Es gibt Leute die arbeiten die ganze Woche - gehen am Wochenende in den Club - rocken dort 15 Stunden, gehen noch auf eine Afterhour und am Montag gehts wieder zur Arbeit und dort wird nicht einmal ne Zigarette geraucht... zwei oder drei Wochen später gehts wieder in den Club um fett zu rocken...

Sobald sie in die Welt des Nachtlebens eindringen, begeben sie sich auf eine andere Ebene und konsumieren halt auch mal dies und das. Haben sich aber soweit unter Kontrolle dass sie sich auch keine Sorgen drüber machen.

Kenne sehr viele Menschen dieser Sorte und viele davon sind auch DJ´s.

Meine Sätze bzgl. Meinungen, was das bessere auflegen angeht - wenn man auf irgendeiner Art von Drogen ist...

Meine persönliche Meinung die ich vertrete:

Man muss es getestet haben um sich ein Bild davon zu machen - JEDER sieht und geht anders damit um. Ich kenne Leute, die auf Cola und anderen Drogen HAMMERSETS hinlegen... sie mixen wie Götter und ich glaube, dies beurteilen zu können...

Anderseits gibt es verpeilte Leute die es nicht mehr hinbekommen, aber der Sound stimmt... sprich sie drehen nach, aber irgendwie passt es halt doch noch...

Dann natürlich noch die, die es gar nicht mehr schieben und voll am verkacken sind - was das Mixing angeht...

---

Ich selbst, weiß dass ich völlig nüchtern am besten auflege... das einzige was mich definitiv besser machen KANN - ist die ATMOSPHÄRE die ich erzeuge, durch das auflegen... durch den Sound den ich vermittle...

Dadurch erzeugt ich als DJ eine neue Welt, mit neuen Gefühlen und neuen Momenten. Die Leute die tanzen vermitteln mir dann ein neues Gefühl, was mir bis jetzt KEINE Droge (die ich bis jetzt getestet habe) geben konnte.

Müdigkeit ist so das erste was mich schlechter macht... also was das Mixing angeht... meine Konzentration lässt nach und ich fühle, dass mein Körper Ruhe braucht...

Sich dann mit Drogen fit zu halten, finde ich persönlich für nichts schlimmes - nur sollte man immer bedenken, was man seinem Körper gerade antut und es vor allem abschätzen ob es sinnvoll ist oder ob es mehr schadet... Wenn man Wochen lang nicht mehr konsumiert hat, bzw. Monate... die Party gerade richtig am rocken ist und man einfach nicht mehr aufhören will... dann ist eine Nase kein Weltuntergang... ich persönlich halte mich aber fern davon, weil ich selbst meine Gesundheit einfach zu sehr in den Vordergrund stelle... zusätzlich mache ich Sport und will meinem Körper einfach nicht diesen Schaden zufügen...

Ob Schaden oder nicht - das ist alles relativ und bei jedem anders. Muss man selbst herausfinden wie es auf einen wirkt...

Wie gesagt, die einen fühlen mehr, die anderen weniger... die einen verkraften mehr, die anderen weniger...

... zu den Konsumenten und DJ´s will ich noch etwas verfassen:

Leider gibt es aber auch sehr viele, die den Unterschied zwischen Realität und Traumwelt nicht mehr wahrnehmen... diese Leute sind jedem von uns schon begegnet... und wenn mir jemand begegnet bei dem ich heraushöre, dass er ohne bedenken konsumiert, dann suche ich Lösungen anstatt seine Probleme in den Vordergrund zu stellen...

Das sollten wir hier im Forum auch tun... klar sind auch hier viele, die ohne jegliche bedenken täglich kiffen und vermutlich auch gar nicht mehr ohne das rauchen können... aber anstatt sie runter zu machen, wie ******e es denn sei, so viel zu rauchen - könnten wir doch den ersten Schritt machen und nach Lösungen suchen...

Jeder der sich nicht dafür verantworlich sieht, dem kann ich nur sagen, falls einer von uns in diese Situation kommt... ja was verdammt schnell gehen kann, weil das Leben oftmals Situationen hergibt, mit denen wir nie gerechnet haben bzw. mit denen man oft nicht rechnet... in solchen Situationen wären wir froh drüber, wenn Leute sich um unser Wohlergehen kümmern würden oder vielleicht nur als Stütze da sind...

Und was andere bekannte Dj´s angeht... weil ich lese, der Väth ist derbe drauf etc...

Jungs und Mädels... lasst mal die ihre Sache machen, und wir machen unsere... klar sind sie derbe drauf... die machen auch derbe guten Sound :D

( derbe und guten sound > relativ - :p :)

Der mann bringt es auf dem punkt! Ich wünsche ich könnte auch so schreiben :rolleyes:

Zum topic: Ich leg seit ca 7 jahren auf und komme auch aus dem Tekkno bereich. Seit 2003 konsumiere ich ab und an. Habbe aber "nur" speed und teile angefasst nix anderes. Habe meine erfahrungen gemacht und kann sagen dass ich zugedröhnt nicht auflegen kann. Ich würde niemanden empfehlen ein teil vorher reinzuschmeißen. Ich habe ein halbes ding mal ausprobiert und dann habe ich kaum ein übergang zu stade gekriegt. Das mache ich nie wieder. Bei speed ist es so dass erst die dosis macht. Ein kleines näßchen ist voll ok. Hatte aber auch schon vor paar jahren paar mal übertrieben. Das muss wirklich selber entscheiden ob er es braucht oder nicht. Ich kann euch eins sagen in der techno scene und voralem bei den DJ´wird viel gezogen. Habe kaum dj´s getroffen die es nicht machen. Habe auch schon oft mitgekriegt auch wie die "berühmten" ihre tüte aus der tasche gezogen habe und sich erstmal ne line gelegt hatten. Bei einigen hätte ich das nie gedacht. Trotzdem kennt sie ganz deutschland bzw europa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drogen und auflegen?! NIE!
Bin zwar nur ein Bedroomer, aber ich würde nie auflegen und gleichzeitig was schmeißen, ziehen oder ähnliches.
Ich weiß wovon ich rede, da ich es selber mal ausprobiert habe "gebeamt" zu sein und nichts mehr wirklich unter Kontrolle zu haben - geschweige denn sich selbst!
Und dann noch im "fliegenden Zustand" zu mixen - geht gar nicht!
Lass lieber Nikotin, Coffein und ebbes Alkohol dich in Maßen zum "abheben" bringen - haste mehr von als schwere Spätfolgen des Konsums...
Meine Meinung dazu.. ;)
 
Schranzcollabs schrieb:
Lass lieber Nikotin, Coffein und ebbes Alkohol dich in Maßen zum "abheben" bringen - haste mehr von als schwere Spätfolgen des Konsums...
Nikotin, Koffein und Alkohol haben genauso ihre Spätfolgen... :rolleyes:
 
Wenn des genau nimmst ja! :D
Aber nicht in der Form wie bei anderen Dingen ebend.. :p
 
Schranzcollabs schrieb:
Wenn des genau nimmst ja! :D
Aber nicht in der Form wie bei anderen Dingen ebend.. :p

Schau dir Statistiken an, die sprechen wohl für sich. Oder meinst du, ne Säuferleber, Raucherbein, Krebs etc. sind "nicht so schlimm" wie Spätfolgen etwaigen Speedkonsums?

Alles ist relativ
 
Hallo Gemeinde ,


@ Slex :

Hammer ,solltest ein Buch schreiben ! Damit hast Du jeden hier an die Wand geschrieben .



So nu zu mir :


Hab mal ne kurze zeit (oder weniger kurz ) 1 jahre so richtig " gefeiert " .

Muss sagen das es schon ein geiles Gefühl ist ,irgendwie ..... wenn nur nicht die Zeit wäre nach dem Spass :)

Also ich hab mich dann morgens in der Disko so um 5 schon immer wie ein völlig verballerter gefreut ,in den Proberaum zukommen . Erstmal ein Rauchen und dann auflegen .

Aber auflegen auf synthetischen Dorgen, no way . Ne Platte auflegen erwies sich schon als schwer da ich in meiner Hektik das kleine Loch nicht gefunden habe . Geschweige denn von einem Übergang !!!!!!! lolololol

Und wenn ich daran denke´das ich vor Puplikum auflegen müsste wird mir angst und bange .

Nun 3 Jahre später wird abend zuhause bei gemütlichen Plattendrehen ein Dicker BABA gebaut und nen bisschen Ping-Pong gelegt .( Wochenende )
Ich finde man nimmt die Musik völlig intensiver wahr und das LIEBE ich .
Ihr wißt schon :
Nicht nach irgendeinem Plan Tanzen ( das geht an die Trance gemeinde ) sondern einfach treiben lassen .

Ok Stop wir wollen die shice Drogen nicht loben !!!!!!!!
Gut ist es nicht !!

Sorry für nen teil offtopic

Gretz

Sven
So das kann ich bei steuern zum thema auflegen und drogen


P.s :
Hab gerade mein erstes DJ-Set ins Netzt gestellt . Vielleicht habt ihr ja zeit um mal rein zuhören , danke
 
@Jean l'eau

Im Grunde genommen hast du Recht - auf die eine oder andere Weise machste dich kaputt!
Bei Zigarette zum Bleistift im Körper
Bei Chemie und Biologie (Gras..) im Kopf und Körper...
Mal ganz interessant:http://www.tekkno.ch/community/erlebnisse/index.html
 
Sicherlich gehört Tabak und Alkohol nicht zur Förderung der Gesundheit.
Aber man stelle sich vor, dass chemische Drogen in den Zahlen konsumiert werden würden, wie es bei Alkohol und Tabak der Fall ist.
Dann würde ich sofort auf Leichenbestatter umschulen! :D
 
Quello schrieb:
Sicherlich gehört Tabak und Alkohol nicht zur Förderung der Gesundheit.
Aber man stelle sich vor, dass chemische Drogen in den Zahlen konsumiert werden würden, wie es bei Alkohol und Tabak der Fall ist.
Dann würde ich sofort auf Leichenbestatter umschulen! :D

... und ich auf Psychater !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Quello schrieb:
Dann würde ich sofort auf Leichenbestatter umschulen! :D
Der einzige Job mit 100%igen Zukunftsaussichten.
Da gehen einem nie die "Kunden" aus denn gestorben wird immer ;)
 
Schranzcollabs schrieb:
Drogen und auflegen?! NIE!
Bin zwar nur ein Bedroomer, aber ich würde nie auflegen und gleichzeitig was schmeißen, ziehen oder ähnliches.
Ich weiß wovon ich rede, da ich es selber mal ausprobiert habe "gebeamt" zu sein und nichts mehr wirklich unter Kontrolle zu haben - geschweige denn sich selbst!
Und dann noch im "fliegenden Zustand" zu mixen - geht gar nicht!
Lass lieber Nikotin, Coffein und ebbes Alkohol dich in Maßen zum "abheben" bringen - haste mehr von als schwere Spätfolgen des Konsums...
Meine Meinung dazu.. ;)

Dann schau dir mal nen großen Teil der Star-DJs der Techno-Szene an... ;) Bei denen gehts auch wunderbar... Ich könnte da lange Listen von bekannten DJ-Dauerkonsumenten schreiben aber das wär absurd... :)

Die sollen aber keineswegs als Vorbild dienen... Wer sich nicht traut oder keine Interesse an der Erfahrung hat, solls auch bleiben lassen... :) Werden die Preise wenigst nicht zu arg in die Höhe getrieben... *lach* ;)
 
Steve Bee schrieb:
Da hat wohl jemand zu viel "Six Feet Under" geguckt, wie?
Zu viel nicht, aber ab und an *hehe.
Hatte schon die ganze Zeit überlegt wo ich dieses Satz wohl nochmal aufgeschnappt hatte -danke :D
 
Also von Drogen halte ich absolut gar nichts. Weder beim Entertainment noch privat.
Die einzige Droge, die ich mal probiert hatte, war, dass ich mal an ner Kippe gezogen hab, aber dadurch wusste ich nur noch besser, dass mir das nichts gibt. Mal ab und zu einen heben mit Freunden ist da natürlich ne Ausnahme (wobei ich mich auch nicht hemmungslos zulaufen lasse), aber so richtig harte Drogen nehmen... Da frag ich mich: wozu? Ist außerdem das DJing an sich nicht schon kostenreich genug? Meine Meinung ist nach wie vor, wer ohne Drogen nicht feiern und Spaß haben kann, bei dem läuft was falsch.

Eine gute Freundin von mir ist dem Drogenkonsum leider auch verfallen. Da kommt man nur wieder raus, wenn man nen verdammt starken Willen hat und sie hat den leider nicht. Das ist schon sehr traurig, wenn man nur danebenstehen kann und zugucken kann. Und sie hat sich durch den Mist sehr ins negative verändert. Der "Kick wenn man high is" ist ja nun einmal nicht das einzige, was man von den Drogen hat...

Also jeder der denkt, Drogen nehmen muss sein, sollte besser alles daran setzen aufzuhören, eh es zu spät ist...

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Chudiya.ji schrieb:
...Meine Meinung ist nach wie vor, wer ohne Drogen nicht feiern und Spaß haben kann, bei dem läuft was falsch.

jop

also alk ist immer drinn aber auch nicht viel...sonst bringt ja das ganze trainieren nix:D ...und rauchen ist zu teuer... mit kiffen hab ich vor 17 monaten aufgehört weils einfach nur dämlich ist
 
ElectroRocker schrieb:
jop
also alk ist immer drinn aber auch nicht viel...

Ich war bisher nur einmal richtig betrunken. Aber das war ne Ausnahme zur Schul-Abschluss-Feier. Und noch dazu war das ne "Schön-sauf-Party" und es gab außer Alkohol nichts zu trinken. Tja so is das eben, wenn alkoholabhängige Tussen das ganze "organisieren".... :rolleyes:
Und richtig feiern kann ich nicht, wenn ich blau bin. Weil dann sitz ich nur lallend mit Freunden in der Ecke und laber irgend nen Müll vor mich hin... Mann, das war der Horror.

Ich feier lieber "pur". :) Macht viel mehr Gaudi, find ich.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
manche sollen ja auch auf manchen drogen irgendwelche kranken ideen für übergänge bekommen .. aber dann bleiben meine übergänge lieber normal und dafür "sauber" (zweideutig :p)
 
Mannmannmann jetzt fangen hier wieder diese hohlen Anti-Drogen-Phrasen an... und nur weil Alkohol gesellschaftlich emanzipiert ist, unterscheidet er sich natürlich erheblich von anderen Drogen... :rolleyes: Ist sozusagen eine "gute Droge".

Also: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
 
PostScript schrieb:
Mannmannmann jetzt fangen hier wieder diese hohlen Anti-Drogen-Phrasen an... und nur weil Alkohol gesellschaftlich emanzipiert ist, unterscheidet er sich natürlich erheblich von anderen Drogen... :rolleyes: Ist sozusagen eine "gute Droge".

Meinst du mich? Also ich find Alkohol auch sinnlos, nicht, dass du mich falsch verstehst. Hab ich ja auch nciht anders geschrieben.
Ich trinke höchstens mal n bissl Alk zum Anstoßen bei Geburtstagen oder so...

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
OK du findest Alkohol und andere Drogen vielleicht blöd. Andere halt nicht. Viele Leute haben zu diesem Thema sehr schöne Beiträge geschrieben. Im Moment fällt mir dazu zum Beispiel der von Slex auf der letzten Seite ein. ( https://www.deejayforum.de/464314-post524.html )

Würde mich freuen, wenn sich alle den ganzen Thread oder zumindest erstmal diesen Beitrag durchlesen, bevor sie hier in ihrer Drogenhysterie anfangen draufloszudiskutieren. Ist jetzt nicht böse gemeint. Würde mich nur freuen, wenn die Diskussion sachlich bleibt.

Und das alles, was in diesem Thread steht, sagen die Leute auch nicht, weil sie Drogenjunkies sind, sondern weil sie sich sachlich mit der Materie auseinandersetzen.

PS: Kann es sein, dass du schonmal hier angemeldet warst? Irgendwie kommen mir dein Name und dein Gesicht bekannt vor :)
 
Da kann ich Postscript mal wieder nur zu stimmen. :D
Ich denke auch, das dieser Thread auch nicht dafür gedacht war, darüber zu diskutieren ob Drogen nun gut oder schlecht sind.
Denn das ist ein sehr müßiges Thema, dass hier in diesem Thread schon viele mal durch "gekaut" wurde.
Jeder sollte für sich selber entscheiden ob er nun Drogen konsumiert (ob beim auflegen, beim weggehen, beim...... usw.) oder nicht, ich denke es ganz gut seine Erfahrungen zu machen aber man sollte es nicht übertreiben.
 
PostScript schrieb:
OK du findest Alkohol und andere Drogen vielleicht blöd. Andere halt nicht. Viele Leute haben zu diesem Thema sehr schöne Beiträge geschrieben. Im Moment fällt mir dazu zum Beispiel der von Slex auf der letzten Seite ein. ( https://www.deejayforum.de/464314-post524.html )

Würde mich freuen, wenn sich alle den ganzen Thread oder zumindest erstmal diesen Beitrag durchlesen, bevor sie hier in ihrer Drogenhysterie anfangen draufloszudiskutieren. Ist jetzt nicht böse gemeint. Würde mich nur freuen, wenn die Diskussion sachlich bleibt.

Und das alles, was in diesem Thread steht, sagen die Leute auch nicht, weil sie Drogenjunkies sind, sondern weil sie sich sachlich mit der Materie auseinandersetzen.

PS: Kann es sein, dass du schonmal hier angemeldet warst? Irgendwie kommen mir dein Name und dein Gesicht bekannt vor :)


word!

und prost :D
 
Chudiya.ji schrieb:
Also von Drogen halte ich absolut gar nichts. Weder beim Entertainment noch privat.
Die einzige Droge, die ich mal probiert hatte, war, dass ich mal an ner Kippe gezogen hab, aber dadurch wusste ich nur noch besser, dass mir das nichts gibt. Mal ab und zu einen heben mit Freunden ist da natürlich ne Ausnahme (wobei ich mich auch nicht hemmungslos zulaufen lasse), aber so richtig harte Drogen nehmen... Da frag ich mich: wozu? Ist außerdem das DJing an sich nicht schon kostenreich genug? Meine Meinung ist nach wie vor, wer ohne Drogen nicht feiern und Spaß haben kann, bei dem läuft was falsch.

Eine gute Freundin von mir ist dem Drogenkonsum leider auch verfallen. Da kommt man nur wieder raus, wenn man nen verdammt starken Willen hat und sie hat den leider nicht. Das ist schon sehr traurig, wenn man nur danebenstehen kann und zugucken kann. Und sie hat sich durch den Mist sehr ins negative verändert. Der "Kick wenn man high is" ist ja nun einmal nicht das einzige, was man von den Drogen hat...

Also jeder der denkt, Drogen nehmen muss sein, sollte besser alles daran setzen aufzuhören, eh es zu spät ist...

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Joa an deiner Stelle würde ich nicht über Sachen urteilen, mit denen man keine Erfahrung hat... :rolleyes: Abstempeln geht leicht aber sich damit befassen und konstruktives beitragen, ist ein wenig schwerer was?

Das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, damit du mal drüber nachdenkst... ;)

Das mit deiner Freundin tut mir Leid aber wie schon so oft gesagt, muss man auch mit (harten) Drogen umgehen können... Leider kann das nicht jeder aber das ist deren Problem...

Ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Alkohol mit Abstand die verkommenste Droge überhaupt ist, weil sie die Leute kurz- und langfristig richtig ekelhaft macht... :mad: (okay die dosis ist wohl entscheident aber trotzdem)

Und ich sags nochmal: Ich will damit keinem sagen, dass Drogen "cool" oder "in" sind... Sie sind halt da - Manche nehmen sie dann, andere eben nicht... Mein Gott es gibt schlimmeres... :rolleyes:

BTW: Was soll das heißen, dass DJing "kostenreich" genug ist? Ich lege nämlich kaum auf... :) Gibts noch was, was mich befriedigt? ^^ ;)
 
alexxus schrieb:
Joa an deiner Stelle würde ich nicht über Sachen urteilen, mit denen man keine Erfahrung hat... :rolleyes: Abstempeln geht leicht aber sich damit befassen und konstruktives beitragen, ist ein wenig schwerer was?

Das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, damit du mal drüber nachdenkst... ;)

Ich hab mich durch meinen Beruf schon ausgiebig damit beschäftigen können.
Mmh.... mal nachdenken.... (ich geh jetzt mal von Cocain und dergleichen aus und net nur von kleinen Zauberpilzchen)

- Unfruchtbarkeit
- Verlust von Realitätsempfinden und dafür Gleichgültigkeitsdenken
- Einsamkeit (durch Verlust von Freunden und Famile)
- Verkümmerung und Absterben einzelner Gehirnabschnitte
- Abmagerung
- Verlust wichtiger Körperfunktionen
- Funktionsstörung der inneren Organe

Mmmh..... also ich würd eigentlich schon sagen.... Drogen sind nicht gut für die Gesundheit...
Aber hey!! Wen interessiert das schon!! High zu sein ist voll GEIEL!! :rolleyes:

[Achja und mal gaaaaaaanz weit gedacht.... es gibt ja Menschen, die verfallen so sehr in die Sucht da treten dann noch Sachen auf wie:

- Geldnöte
- daraufhin Schulden
- daraufhin Gerichtsvollzieher und Zwangspfändung
- daraufhin Reue "Wieso hab ich nich auf Chudiya gehört?" :p

Natürlich kann das auch bei anderen Süchten passieren, da muss ich mal die Drogen in Schutz nehmen, aber das mit der Gesundheit weiter oben ist leider nunmal so, auch wenn man die Schäden erst Jahre später bemerkt]

So, bitte nich böse sein, ich bin gern bissl frech. ^______^ Also nicht zuuuuu bitterernst nehmen, bitte.

alexxus schrieb:
BTW: Was soll das heißen, dass DJing "kostenreich" genug ist? Ich lege nämlich kaum auf... :) Gibts noch was, was mich befriedigt? ^^ ;)

Der Thread heißt... "Auflegen und Drogen". ;)

Mal wieder ernst jetzt...
Naja, also wenn du Drogen okay findest, kannst du die natürlich nehmen.
Manche Menschen kommen ja damit klar.
Ich sag nur, für mich wäre es nichts und ich hab durch meine Freundin (sie ist auch nicht die einzige, die ich gut kenne, die Drogen nimmt leider) die Erfahrung gemacht, dass die Leute - sind se high - sowas von durch den Wind sind, dass man die ganze Zeit damit beschäftigt ist auf die aufzupassen, dass die nicht untern Bus kommen zum Beispsiel, also keinen Mist machen. Mal ganz ehrlich, würde dir da das Feiern Spaß machen?
Kann natürlich auch sein, dass das Verhalten nicht die Norm ist. Da lass ich mich gerne von dir schlauer machen. Aber ich geh eben rein von der medizinischen Sichtweise heran.

Natürlich kann doch jeder machen, was er möchte um Spaß zu haben, keine Frage. Aber wenn mans übertreibt... gehts ganz schnell ganz weit nach hinten los, und der Grat kann sehr schmal sein...

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben