Aufnahme mit Stanton SMX-401

D
DJ NoA
Well-known member
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo Ich habe derzeit das folgende Problem:
Ich will meine Mucke DIGITAl aufnehmen.

Mit meinem Alten Beheringer konnte ich Problemlos auf den PC aufnehmen, einfach an den Line in. Mit meinem neuen SMX 401 geht das aber nicht mehr, das Signal am PC ist regelrecht verkrüppelt, zu Leise und einfach nur krieselig.

Auf Tape kann ich mit dem Stanton allerdings Perfekt aufnehmen. Gibts vielleicht irgendein Ding, damit ich ein gutes Signal am PC hab??? Hätte Ich mit dem Stanton auch Probleme auf anderen Digitalen Medien wie MD??
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Also wenn es auf Tape klappt aber auf PC nicht, dann liegt doch der Verdacht nahe, dass es nicht am Stanton liegt, sondern vielleicht eher am Pc.

Check doch nochmal deine Soundcard und die Software und auch das Kabel vom Mixer zum Pc, vielleicht hat das ja n Knax oder so...

Wenns wirklich nicht am Pc liegt dann versuch mal n anderen Output vom Stanton, direkt vom Master z.B. (darfste nur nicht zu laut machen denn)

mfg
 
D
DJ NoA
Well-known member
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
ja, ich meinte Digital im Sinne von "Als mp3"...

Das Kabel ist OK, habs mal mit einem anderen Versucht. Software und Soundkarte sind auch OK. Als ich den noch beide Mixer hatte ging es mit dem Stanton auch noch nicht, aber mit dem Beheringer hats geklappt!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben