Ausfall PIONEER DJM 800

G

groovemade

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

nun bin ich völlig neu hier und weiß nicht, ob es der richtige Weg ist eine Frage oder ein Problem zu formulieren und posten?!

Aber ich versuche es einmal.

Nachdem ich nun seit mehr als zwei Jahren glücklicher Besitzer eines gebrauchten DJM 800 war, hat sich dies in den letzten Monaten leider arg gewandelt. Anfänglich gab es sporadische Ausfälle, welches sich durch plötzliches, nicht vorhersehbares leuchten aller LED´s und dem völligen Ausfall des Tons darstellte. Dies war nur durch komplettes Ausschalten wieder zu beheben. Inzwischen hat sich die Situation dramatisch geändert, zwar ist das Schadensbild das Gleiche, nur sind es nach stetiger Häufung und immer kürzeren Intervallen inzwischen nur noch Minuten, bis zum Ausfall.
Ein Check und eine"Reparaturmaßnahme" bei einer online ausfindig gemachten Werkstatt, brachte leider nur eine Rechnung knapp unter 200€ und die Aussage, dass wenn es nicht die Ursache war, sie das Gerät gern umsonst abnehmen würden!

Vielleicht ist dieses Problem schon bekannt, konnte diesbezüglich leider noch nichts finden (was nicht bedeutet, dass ich es nicht übersehen haben könnte!), und es kann mir jemand Tipps geben.

Habe zwar schon den Tip mit ETUS-Landgraf bekommen, aber möchte gern noch auf eventuelle Erfahrungen anderer User zurückgreifen.

Vielen Dank schon mal im Vorfeld

Rico
 
Dafür brauchts eigentlich keinen extra Thread. Hast Du mal bei Landgraf angerufen?
 
So habe nun bei Landgraf angefragt, und sie würden, wenn ich ihn einschicke für ihren Stundensatz einen Check machen.
Nun mal schauen, dass habe ich halt schon mal versucht, und es hat mir außer eine finanzielle Kontoerleichterung von 189,30 keinerlei nachhaltige Besserung gebracht.
Deshalb wäre ja ein Erfahrungsbericht eventuell hilfreich.
Aber vielleicht ist Landgraf da ein zuverlässigerer Kontakt.

Danke nochmal für den Tip
 
welche werkstatt hat dir denn 200 euro abgenommen und wie lange waren sie beschäftigt? müsste ja auf der rechnung eindeutig stehen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
empiree
E
thekaiser
Antworten
0
Aufrufe
1K
thekaiser
thekaiser

Zurück
Oben