Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Austauschhüllen f. T. sl1200 mk5
Erstellerpam19
Erstellt am
P
pam19
Banned
Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen, ob es Austauschhüllen für die Turntables gibt. Also wie bei den Handys, doe Oberschalen. Wäre nett, wenn jmd. etwas weisst.
na ja aber arbeiten könnte man dann damit wohl nur zu hause... weil die schockabsorbierende wirkung wohl fürn arsch wäre... aber nice wärs...
G
Gast1436
Guest
ich erinner mich an abdeckplatten aus alu... die hat man einfach draufgesteckt auf den normalen tt... sah gar nicht mal schlecht aus... gabs damals in fast allen farben... habe ich aber schon ewig nicht mehr gesehen wenn ich ehrlich bin
An die hatte ich auch zuerst gedacht, aber die sind fuer den MKII gefertigt. Da aber der MK5 ja je nach Ausfuehrung sowieso mindestens ein Knoepfchen mehr hat ...
Mit ein bisschen handwerklichem Geschick, lassen sich die Dinger bestimmt entsprechend modifizieren (Neudeutsch: modden), d.h. man bohrt hier und da ein paar Löcher rein
Kann ich denn die Oberplatte entfernen, ohne den Tonarm abzunehmen? Wär ganz kool, weil ich mir die Oberplatte denn neu schwarz lacken lassen würde und danach natürlich noch eine oder mehrere schichten kratzfesten klarlack... Bei meinem MKII haben sich zuviel "gebrauchsspuren" angehäuft und ich will mal was frisches sehen...