Ayumi Hamasaki

So, mal nen alten threat ausgraben. Darf mich dann erstmal vorstellen - MellowB hier - einer der größten ayu fans deutschlands denk ich doch mal. :)

Tjo also zu den releases. Am 11. August kommt bei Drizzly Records (Warner) ENDLICH die langerwartete Vinyl von M... darauf sind dann folgende mixe:
Side A - M [above & beyond (typhoon dub mix)]
Side B - M [above & beyond (vocal mix)]
Hier das cover:
66853.jpg


Am 11.09. kommt dann noch ne zwotes vinyl release mit nem remix von M.O.R.P.H.! **Tectonic Shift vs. André Visor - was sonst noch drauf ist is noch net ganz klar.
Die maxi-cd dazu kommt dann im übrigen am 27.10...
Tjo is ja kein unbeschriebenes blat die gute, Drizzly hat ja auch bereits Connected hier in deutschland auf Vinyl released.

Aber insgesammt sind die ganzen remixe von Ayu der hammer. Auf ihren alten singels befanden sich neben den original liedern meist noch so um die 5-10 remixe von bekannten "größen" aus der japanischen und internationalen trance/techno szene. Sie ist nicht ohne grund die meistgerimixte künstlerin überhaupt. (es gibt niemanden der mehr remixe zu ihren songs hat also sie!)
Eine liste vom großteil der remixer gibts übrigens hier:
http://www.hamasaki-republic.org/remixers/index.shtml

Im übrigen kamen in japan allein bis jetzt 4 Ayu-Mi-X alben, 2 CyberTrance sowie 2 Eurobeat alben raus alle mit remixen von ihren songs. (leider alles nur auf CD - auf vinyl gibts sogut wie nix - nur ein paar singels)
Die alben hab ich übrigens alle im original - hammer genial die dinger! :)
Bestellen könnt ihr die (nur mit kredit karte) bei z.b. global.yesasia.com oder www.cdjapan.co.jp...

Zu den beiden hier in deutschland released liedern Connected und M gibt es übrigens als einzige der remixe sogar videos. Die liefen bzw. laufen auch hier auf Viva (*würg*) aber naja - besser als nix.
Unsere ayu-community freut sich zumindest sehr über die veröffentlichungen hier in deutschland!
 
vieleicht solltest du doch lieber das Foto entfernen, oder hast du von Web-Records.com ne genehmigung?

Greetz

Alex-F
 
Hmm also auf deren seite steht nirgends das es verboten ist bilder zu verlinken... und da immernoch deren "url" in dem bild steht kommt es ihnen letztendlich nur zugute - sone art kostenlose (und von mir nicht beabsichtigte) werbung für die.
Falls es hier jedoch verboten ist das bild zu posten lösch entfern ichs auch wieder...
 
wenn du von Ayumi Fan bist, solltest du unbedingt die Remixe von Junior Vasquez, Hex Hector und Club 69 ausprobieren, suche zum reinhören mal bei Kazaa und WinMX
 
Meine M ist schon in meiner web-records.com Rückstandsliste! :)
 
Ich hab' sie!

Aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten habe ich eben das Päckchen entgegengenommen und dann - Sound-Orgasmus!
luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif
 
Sodele,

endlich hab ich sie auch! Juchu, was 'ne geile Platte... hab sie über Webrecords bekommen, nachdem ich sie bereits Anfang Juni bestellt hatte! ;)

So long,
Iconixx
 
[quote author=Iconixx link=board=20;threadid=3896;start=25#85039 date=1063452847]
Sodele,

endlich hab ich sie auch! Juchu, was 'ne geile Platte... hab sie über Webrecords bekommen, nachdem ich sie bereits Anfang Juni bestellt hatte! ;)

So long,
Iconixx
[/quote]
Hab sie auch heute bekommen, auch über web-records. Absolut geil. Nur die Vocals gefallen mir mal wieder nicht. Aber der Dub Mix ist wundervoll...
 
Nachdem ich das hier gelesen hab hab ich mir auch mal die "Ayu Trance 1" besorgt, also ich muss schon sagen, genialer Trance!!!! Hätt ich garnet gedacht!
Auch wenn ich die Vocals bei manchen Trackz net ganz so mag, sind etwas zu schrill.
 
Die 2. Drizzly ist um Längen besser, checkt mal den Van Eyden vs. Morph Remix, besser gehts nicht!
Das ist der perfekte Trance-Track für mich.
 
Ahja, gestern kam endlich die Maxi-CD zu "M" raus. Video läuft ja auch mal wieder auf Viva und co - letzte woche sogar bei Club Rotation und angekündigt von Daisy... nuja. :)
In japan sind jetzt übrigens vor kurzem endlich die neuen RMX Works alben von Ayu rausgekommen, das wären Ayu-Mi-x 5, Ayu-Ro-Mix 3 und AyuTrance pres. Cyber Trance 3.
Besonders das Cyber Trance 3 album beinhaltet ein paar hammermässige trance tracks.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
713
Trubix75
T
Saschljk
Antworten
25
Aufrufe
9K
MC Crush
M
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
universaldog
U

Neue Themen


Zurück
Oben