Ayumi Hamasaki

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hallo!

Der Paule hat ja in seinem 2002er Mayday-Set u.a. von Ayumi Hamasaki die Tracks "Unite! (Airwave Dub)" und "M (Above & Beyond Typhoon Dub)" gespielt. Hat irgendwer eine Ahnung, ob diese Remixe irgendwann man offiziell released werden sollen oder wo es die gibt oder sonst irgendwas darüber? ??? Besonders den Above & Beyond Remix von "M" find ich nämlich richtig geil!

cu,
Terdion
 
Also das gibts schon länger - und zwar auch offiziell. Das ist nen ganzes Remix-Album geworden und nennt sich "Ayu Trance". Da haben eine ganze Reihe bekannter Trance-Produzenten den japanischen Act Ayumi Hamasaki geremixed. Unter anderem: Rank1, Above & Beyond, JamX & DeLeon, Armin van Buuren, Svenson & Gielen und Ferry Corsten. Ich hatte hier vor ein paar Monaten schon mal einen Thread über Ayumi Hamasaki gestartet - aber da kam keine Resonanz. Lag vielleicht daran, daß dieses Projekt hier bei uns doch noch derbe unbekannt ist.

greetinx,
Darktrancer
 
Hey, danke!! :) Werd ich mich gleich mal auf die Suche begeben! thx.
 
Hmm, hab eben mal alle möglichen Online-Shops etc. durchwühlt, aber eine LP namens "Ayu Trance" hab ich nicht gefunden (nur eine CD - brauch keiner). Und auch sonst sind keine Ayumi-Remixe auf Platte zu finden. Kann mir irgendeiner helfen, wo ich das ganze auf Vinyl bekommen kann? :(

cu,
Terdion
 
Also ich kenn da leider auch nur die CD. Schau mal bei www.amazon.com und such da mal. Da gibt es noch sehr viele mehr Alben & Maxi's - aber halt nur auf CD. Aber ich werd mal weiterwuseln - vielleicht find ich noch was auf Vinyl. Ich halt dich auf dem laufenden.

(Edit)
Ich hab hier einen japanischen Recordstore gefunden, der auch Vinyl vertreibt und der auch auf die Suchbegriffe "Ayumi Hamasaki / Remixes" angesprungen ist. Ich konnt aber nich weiter suchen - hab nich den richtigen Zeichensatz *g* -> www.otaiweb.com .


greetinx,
Darktrancer
 
Danke für die Mühe! :) Hab leider auch nicht so wirklich ahnung vom Japanischen. Deshalb lass ich das mal lieber mit dem bestellen aus Japan. aber du kannst mal, wenn du willst auf jpophelp.com gehen. Vielleicht kommt man darüber an Japanische Vinyls.
Das selbe Problem hab ich auch schon seit längeren mit dem Takkyu Ishino Remix der Vangelis-WM-Hymne. bekommt man hier in Deutschland auch nirgends! :(

Also, wenn du mal irgendwo was siehst, wie man an die besprochenen Japanischen Vinyls kommt, sag auf jeden Fall mal Bescheid. Das wär nett! Wenn ich irgendwas finde werde ich es auch hierein posten.

cu,
Terdion
 
Als Ergänzung hab ich hier noch ein paar Infos zu der AyuTrance-CD:

ayumi_ayutrance_cdmax.jpg

Artist: Ayumi Hamasaki
Titel: "Ayu Trance"
Release: 2001
Format: CD-Album
Land: Japan
Katalog-Nummer: AVCD-17028

Tracklist:
[01] "Depend on you" (Svenson & Gielen Remix) [04:13]
[02] "M" (Above & Beyond Remix) [04:17]
[03] "Trauma" (Jam X & De Leon's Dumonde Remix) [03:52]
[04] "Unite!" (Airwave Remix) [04:16]
[05] "Surreal" (Marc et Claude Remix) [03:11]
[06] "Audience" (Darren Tate Remix) [04:17]
[07] "Fly High" (VooDoo & Serano Remix) [03:52]
[08] "Immature" (Koglin & Heath Remix) [04:11]
[09] "Evolution" (Goldenscan Remix) [03:41]
[10] "Kanariya" (System F Remix) [03:35]
[11] "Appears" (Armin van Buuren Remix) [04:08]
[12] "Boys & Girls" (Push Remix) [04:16]
[13] "Unite!" (Moogwai Remix) [04:16]
[14] "A Song For XX" (Ferry Corsten Chilled Mix) [04:32]

Hab leider noch immer keine Infos über Vinyl-Versionen gefunden. =(

greetinx,
Darktrancer
 
Wenn du schon auf Ayumi stehst, kann ich dir nur "ELT" empfehlen... ist eigentlich vom Prinzip her das gleiche... musst mal suchen ;)
Aber die remixe rocken schon alle richtig... bis auf den Push remix, der gefällt mir net so dolle... ;D

Greetz Mark
 
Ähm wo wir gerade bei den Japanern sind..
Kennt ihr von Dr. Shingo "Galaxy Girls"? Hat der Paul auch mal ne Zeit lang gespielt... Wenn ja, wo kriege ich dass?

Wegen Ayumi Hamasaki werde ich den Paule mal fragen. Ich will das Ding nämlich auch..

Bye
 
Also so'ne Sammelbestellung in Japan würde sich hier glaub ich echt lohnen, bei der Nachfrage. Man bräuchte halt nur mal n guten Japan-Shop oder nen Kumpel in Japan... :(
 
Man ich will die Platten endlich haben... *heul*

ScAsH
 
und? gibts da jetzt schon klärung?- ich finde die nummer auch cool
ein Tip:
Es gibt, zumindest bei mir in der gegend einen laden der Vinyl presst- dann kann man da mit der CD hingehen, und die haun dir das auf die Vinyl
gibts also vielleicht auch bei euch...
 
LEUTE!!! FETTE NACHRICHT!!!!

Gebt mal bei www.web-records.com in die Suchmaschine "Ayu" ein und siehe da, es gibt eine Platte von Ayu (Ayumi Hamasaki) - M.

Na wenn das mal nix ist! Steht zwar noch kein Veröffentlichungstermin fest, aber immerhin wird es die Platte in absehbarer Zeit geben.

Hoffentlich auch mit dem genialen Remix.

ScAsH
 
also ich kenn einen, der "Modernes Japan" hier in Düsseldorf studiert, und so wie ich mitbekommen hab, will der auch für n Jahr da runter... :D :D :D
Aber hab nicht mehr wirklich was mit dem zu tun... na, mal sehen *g*
 
So, nach dem kleinen Server-Crash hier nochmal der Hinweis auf die Ayu Trance 2. Check den Link -> HIER.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=3896;start=0#40381 date=1031089118]
So, nach dem kleinen Server-Crash hier nochmal der Hinweis auf die Ayu Trance 2. Check den Link -> HIER.

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Och nöö.... und da ärger ich mich nur noch mehr, weil man da bestimmt auch wieder nicht dran kommt und ich noch nicht mal das einser als LP irgendwo gesehen hab (oder die cd)... :(
 
nur der Hinweis: Ayumi Hamasaki (=japanische Madonna) wurde auch von Junior Vasquez, Club69, Hex Hector und anderen NY house DJ´s gemixt, da ihr hier vornehmlich auf trance steht, ist das wohl nicht so euer Ding; über den Stil zu streiten hat wenig Sinn, deshalb nur: Junior Vasquez nicht kennen, das sollte nicht sein
 
*kinnlade runter klapp*

Seh ich da richtig?? Die platte ist schon bei 322 EUR ???

Ich mein, ohne Zweifel der Track / Remix ist unheimlich fett, aber man kann's auch übertreiben. Heftig!

greetinx,
Darktrancer
 
Naja hab damals für den Wippenberg Remix von Blank & Jones - Nightclubbing auch um die 30 Euro gezahlt...

Glaube das war auch ein bisschen teuer! *lol*

S.C.A.S.H.
 
...darf nicht wahr sein.
Steht da irgendwo vielleicht noch, dass es nur das Cover der Pladde ist, ohne Inhalt?!
Das wäre dann ja mal wieder eBaY-Vollkommen *löl*
 
Im englischen Ebay steht die Ayumi Hamasaki - M EP (inkl. dem Above & Beyond Typhoon Dub!!) im moment bei £69,80 (ca. EUR 106,18 ) - und die Laufzeit ist noch über 5 Tage!!! (Also irgendwie kann man es auch übertreiben.... :( )
Aber falls es jemandem hier der Spaß wert ist, der kann ja gerne noch einsteigen...

@Scash: Stürz dich nich in den Ruin!!!! Schlaf lieber erst nochmal drüber.... ;)

cu,
Terdion

(PS: Aber irgendwie hätt ich die ja schon gerne...)
 
@ScAsH
Ich habe sie mir vorsichtshalber schon mal bestellt. Ich wäre zwar selbst überrascht, wenn der besagte Mix drauf ist, aber besser ist das! Stell dir vor, der Above & Beyond Typhoon Dub ist drauf, und du verpasst es, dir die Platte zu holen...
 
Ja, morgen ist es also so weit.

Die M erscheint wieder bei Web-Records! Also lasst uns doch einfach mal hoffen, dass der Above & Beyond Mix mit drauf ist....

Also, mehr als den Trance-Gott anbeten, können wir nicht! ;)

So long,
Iconixx
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
696
Trubix75
T
Saschljk
Antworten
25
Aufrufe
9K
MC Crush
M
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
universaldog
U

Neue Themen


Zurück
Oben