B2B set mit Traktor Pro 2

S

seb19

Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Hey Leute, hab mal folgende Frage:
Ein Kollege und ich planen ein b2b set zu machen, wir haben beide fast die selbe Ausstattung: ich: 2 NI X1, NI Maschine, mac book pro, NI Audio 10 und ein xone 42, er hat das selbe nur statt ein Xone 42 ein Xone 92.
Wie stellen wir das am besten an mit einem b2b set? Weil was ich bisher an angeblichem b2b gesehen hab, zwei leute stehen an einem pult bzw pult, rechner und controller und drücken zusammen bisschen drauf rum, ist ja nicht das b2b wie es eigentlich sein sollte oder wie man es z.b. Von hawtin b2b dubfire kennt ;-)

Danke schonmal für alle Antworten
 
Wo liegt denn genau das Problem? Ihr müsst ja lediglich eure Midi-Clock Syncen und beide in einen dritten Mischer fahren. Fertig ist der Käse.

Du könntest auch einfach diesen Thread hier nutzen: Back2Back auflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dachte das wäre etwas mehr Arbeit. Hab den thread nicht gefunden, ich klick mich mal durch ;) danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben