Battery 3 - Tune Button?

freshnfunky

freshnfunky

Power-User
Dabei seit
13 Apr 2005
Beiträge
304
Reaktionen
10
Ort
SG
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Battery 3. Habe ich eigtl hier auch die Möglichkeit werte direkt reinzuschreiben per Tastatur? Also wenn ich bspw. auf der Zellensteite bin und ich eine Zelle tunen möchte, kann ich aktuell nur das Rädchen drehen und das springt immer in 1er Schritten, was definitv zuviel ist. Bei der Battery 2 konnte ich noch den Wert per Doppelklick per Tastatur eintippen. Ist das nicht mehr möglich? habe ich denn dann irgendwie die Möglichkeit einen ungereade Wert (z.B. 0.80 ) einzutragen?

Danke shcon mal im voraus.

Gruß
L.
 
halt mal SHIFT gedrückt, während Du am tune-knob drehst.
 
Hey danke.. hat gefunzt :D War in Battery2 aber schon ziemlich cool, dass man es direkt eingeben konnte... :d
 
Hay,
wie bekomme ich es hin, dass ich in Battery ein geladenes Sample in einer Zelle per Keyboard in verschiedenen Tonhöhen spielen kann?
Habs bis jetzt immer mit meiner MPC gemacht, ist mir jedoch zu umständlich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben