Battleplatte


G
Gast4359
Guest
Hallo erstmal,

das ist jetzt wirklich keine möchtegern Kopie des Themas "Best Song" ich hab nun mal gerade überlegt welche Battleplatten wirklich gut sind.
Ich bin erst seit neustem da (im Dj-Gewerbe) und verfüge noch nicht über eine unglaubliche Menge an Platten. da ich vorzugsweise lieber Scratche (also Turntablism) wollt ich fragen welche Platten ihr mir dafür empfeheln könnten.

Um die Auswahl einzuschränken:
1. die Platte sollte und muss nicht unbedingt Rar sein also sie sollte noch bei guten plattenläden auf Lager sein.

2. Ich kann besser auf Sprüchen oder gelabern von leuten scratchen (ihr versteht bestimmt was ich meine ) und nicht beats sratchen.

Würd mich riesig freuen ein paar gute Tips zu ergatern

MFG :rolleyes: :confused: :D
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
stones throw records bringen immer tolle sachen raus, genauso wie die dirt style von den ISP´s, aber das sind halt die 2 bekanntesten, Labels.... Djrectangle macht auch sehr fine Scheiben bie battlebreaks gibts es so viele verschiedene beats dasss du eigentlich immer im Plattenladen einkaufen und vorhören solltest,
Die beste schrachplatte was sampels zum cutten angeht ist meiner meinung nach die shampoo deluxe edition von dirt styles
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben