Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dass ding ist, ich weiß garnicht wie ich es angehen soll -.-. ich steh einfach aufm Schlauch, warscheinlich ist es verdammt einfach, aber ich hab nen Blackout. Angst was kaputt oder falsch zu machen.
MfG
Platte passend starten oder ersten Beat "anscratchen", danach Platte beschleunigen oder verlangsamen und das solange bis es passt. Sollten die Lieder noch nicht gleichschnell laufen, pitchen.
Dauert bis es halbwegs klappt, das lernt man nicht von heute auf morgen![]()
Macht man das nicht nur mit "bisschen die Platte berühren"? Also ist jetzt ******e ausgedrückt, aber halt so leichtes tippen auf die Platte?
Wie kriegt man das Feintuning hin, ich finde das ist die eigentliche Frage?
Ich schaffe es einfach nicht rauszuhören, welcher Track minimal schneller, bzw. langsamer läuft
Wissen was wo drin ist, je besser du deine tracks kennst desto schneller hörst das da jetzt etwas ist was so nicht dahin gehört - der Rest ist Übung.Wie kriegt man das Feintuning hin, ich finde das ist die eigentliche Frage?