Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% only-Vinyl-Dj, mir bleibt also gar nichts anderes übrig
Wir hatten hier so´ne nette Gesprächsrunde vor Zeiten aber schon mal, (leider ist mir der Topic-Titel entfallen), evn. kannst das ja da mit dran hängen...
Beatmatchen ist das Kernstück eines Übergangs, dass muss ein guter DJ können
Ich Beatmatche nur über Kopfhörer, ich vertraue da keinem Beatcounter oder Software
... aber habe auch schon öfters Dj's in Clubs erlebt die mit TimecodedVinyls aufgelegt haben, der Beatmatch der Software aber wohl nicht so toll war und ja, dementsprechend hat sich der Übergang dann angehört.
oder:Als er sich anfangs zuerst mit dem PC versuchte, wurde ihm schnell klar, dass das eigentlich jeder kann
Ausserdem finde ich DJ's die ausschließlich mit CD's oder Notebook auflegen "Menschliche Playlists" .
Auch wir haben den TTs den Rücken gekehrt .. komplett!
Wir arbeiten ausschließlich nur noch mit Notebook / CD. Ok ... einen Großteil spielen wir per Midi life ein ... aber einen Digitaljunkie als menschliche Playlist zu bezeichnen.. tztztz.
![]()
um das nochnal klar zu stellen ich hab doch alle Digitaljunkies lieb![]()
ich find's so witzig, dass leute teilweise ihre displays abkleben...
man kann auch einfach ignorieren, was da steht.
Beatmatcht ihr wirklich nur über Kopfhörer?
hab jez nich komplett alle seiten durchgelesen, aber hab mitbekommen dass man beatmatching wenn möglich übers gehör machen sollte. ich bin neueinsteiger und würde gern wissen ob das nur übung ist. ich merk immer nur dass ein beat anders läuft und versuche zu "schätzen" welchen ich jez schneller/langsamer drehn muss. sind gute kopfhörer die vorraussetzung dafür? wenn ja, muss ich 100-200(oder noch mehr) euro ausgeben um gute kopfhörer zu bekommen? ich würde für nen erfolgreichen beatmatch ohne die bpm-anzeige aufm player ne stunde brauchen!!!