Beatport 4 - "The New Beatport"

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
Soo, erste offizielle Informationen wurden released:
Sneak Peak

Viel läßt sich noch nicht erkennen, aber ein bisschen ist besser als nix ;)
 
Moin!

Stimmt, viel lässt sich nicht erkennen aber das Vid gefällt. Wirklich kreativ die Jungs von Beatport :cool:

Bin gespannt!
 
2009 soll es soweit sein.
auserdem gibt es zurzeit nur ein video, die anderen folgen nocht.
bin mal gespannt.
 
Was mir gut gefällt ist die Playlist, sowas hab ich mir immer gewünscht. So kann ich mein Körbchen ganz gemütlich vom Sofa aus nochmal durchhören und muss nicht alle zwei Minuten aufspringen... :)

Vielleicht kann man es auch irgendwie als so ne Art Merkliste zweckentfremden... mal abwarten...
 
Cooles Video!

Wurde auch Zeit das BP sich einen besseren Player mit Merkliste zugelegt hat. Und das sieht nach 'nem feinen Ding aus. Hoffentlich wird auch der Klang besser, denn der ist beim alten Player noch mehr als dürftig.

Alles in allem freu ich mich auf das neue shoppen bei Beatport. Vielleicht in Zukunt wieder etwas mehr.
 
Ich denke ich erkenne da einen neuen Button in der GUI - "Link To Page". Ich hoffe, dass man damit endlich das Problem, das durch Flash ensteht, gelöst hat.
 
Schmeckt schon ganz gut das neue Beatport ;-)
 
Was mir gut gefällt ist die Playlist, sowas hab ich mir immer gewünscht. So kann ich mein Körbchen ganz gemütlich vom Sofa aus nochmal durchhören und muss nicht alle zwei Minuten aufspringen... :)
.

andere läden haben die playliste schon seit langem. die bieten teils sogar den ganzen track zum vorhören an.
 
wann gehen die endlich mal von dieser kompletten flash-******e weg? das nervt mich immer ungemein bei denen. da sitzen in meinen augen keine allzu pfiffigen programmierer bei denen (stichwort "barrierefreiheit"). ;)
 
macht eben mehr her mit dem graftikschnickschnack.
eigentlich müsste man diese volle verlinkung und den player (der muss immer statisch bleiben beim rumsurfen) auch in html hinbekommen.
 
Mir geht dieser Marketingkrampf rund um das "neue" Beatport jetzt schon auf die Eier. "Redefining your senses" ist doch nichts anderes als "Hey, andere Shops machen Dinge besser als wir, daher kopieren wir das einfach mal und hoffen, das uns nicht noch mehr Kunden weglaufen, weil wir einfach die teuersten sind."
 
Öööy, verbreit hier mal nich so ne schlechte Stimmung in MEINEM Thread!!!
Und schon gar nicht zu Weihnachten, pfffff.... :mad: :d:d
 
Mir geht dieser Marketingkrampf rund um das "neue" Beatport jetzt schon auf die Eier. "Redefining your senses" ist doch nichts anderes als "Hey, andere Shops machen Dinge besser als wir, daher kopieren wir das einfach mal und hoffen, das uns nicht noch mehr Kunden weglaufen, weil wir einfach die teuersten sind."

*kicher* :D

Da haste wohl recht aber so funktionierts nun mal auf'm Markt, det weisst du doch auch.

Ich finds gut, dass die sich auch endlich nen vernünftigen Player zulegen. Ich werd aber trotzdem djdownload meine Treue halten ....
 
Klar funktioniert der Markt so, aber auch nur bei den Leuten, die zu faul (oder dumm) sind, sich eine eigene Meinung zu bilden. ;)
 
Klar funktioniert der Markt so, aber auch nur bei den Leuten, die zu faul (oder dumm) sind, sich eine eigene Meinung zu bilden. ;)
smilie_a_013.gif
 
Mir geht dieser Marketingkrampf rund um das "neue" Beatport jetzt schon auf die Eier. "Redefining your senses"

klar, das kind muss doch nen namen haben. heiße luft fürn paar aufgebohrte funktionen. shop bleibt shop. am ende macht man auch nicht mehr als musik zu durchstöbern und zu kaufen. wie früher im plattenladen auch.
cool bleiben.

krasser sind nur die trottel, die sich in münchen wegen ner apple store eröffnung anstellen. für stinknormale geräte, die es woanders auch gibt, nur billiger^^ brainless hype.
 
:D haha, die haben sich vor einem Applestore angestellt bei einer Neueröffnung?

Das einzige große innovative was ich gehört habe ist, dass nun die Cover im Id Tag enthalten sind. Mal ein Aspekt, der mich schon schwer überzeugt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben