Beatport 4 - "The New Beatport"

Failport ist schon wieder down...

Hoffentlich kann ich bald das ganze ohne irgendwelche Flash, Adobe Player Komponenten mal nutzen.

Wer kommt auf die dämliche Idee, das komplett in Flash zu realisieren?
 
Hey leute,

bin ein BP neuling und will mir jetzt mal ein paar tracks davon zulegen. Alles eingegeben, auch PayPal Zahlungseinstellungen usw usw.
Wenn ich aber auf Check Out with PP gehe kommt ein Textfeld welches mich darauf hinweist "Checkout already in Process" !?! Ich habe davor aber noch nicht ausgecheckt! Außerdem steht da, dass wenn ich auf Continue gehe, der Zahlungsvorgang abgebrochen wird!?!

Bin ich mal zu PP vorgedrungen kommt auch dort der Hinweis: Bitte wählen sie eine andere Zahlungsmethode aus.

Weiß einer von euch was ich da jetzt machen kann? Kreditkarte habe ich nämlich keine...
 
Hatte ich auch immer das Problem.
Bei mir geht es seltsamer Weise, wenn ich auf Giropay gehe?!?!?!!?
Versuchs mal
 
Was muss man eigentlich machen wenn man einen beschädigten Track runterläd?
Hatte in letzter Zeit leider 2 mal das Problem, dass der Track unvollstädnig war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man eigentlich machen wenn man einen beschädigten Track runterläd?
Hatte in letzter Zeit leider 2 mal das Problem, dass der Track unvollstädnig war...

support@beatport.com anmailen. accountname und konkreten track benennen. oft fixen die das dann.


hab grad gesehen, dass es nun ne parallelsuchfunktion gegen den territority stress gibt
 
hab grad gesehen, dass es nun ne parallelsuchfunktion gegen den territority stress gibt

Anstatt, dass die den Müll mal ganz abstellen, weil wir mittlerweile im Zeitalter des Internets angekommen sind, werden extra Entwickler Ressourcen für so einen Firlefanz verschwendet. Die Zeit hätte man auch in die Entwicklung einer non- Flash Oberfläche stecken können, bei den Preisen von bis zu 2,5 Euro pro Track kann ich doch eine fehlerfreie Oberfläche erwarten (Immerhin: Die Downloadgeschwindigkeit hat sich für t-online Kunden stark verbessert) :)

Die Suchfunktion ist für mich immernoch mehr als unbefriedigend, dass Compilation- Tracks in den Charts auftauchen mir immer noch unbegreiflich und das größte Problem wird auch nicht angepackt:

Die Linkfunktionalität ist einfach nur grottenschlecht... Workaround: Man schickt sich das ganze als Mail zu, dann werden eigene beatport Shorturls verwendet!

Beatport ist für mich maximal in der Betaphase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlen bei beatport mit paypal ist echt verdammt sicher:

paypalu.png


:d:d
 
alles bestens hier. hab grad mal durch die chrats geklickt und alles lief ohne verzögerungen. nur die charts da will ich nie wieder hören. ganz fieses zeugs...
 
Surf schon seit dem Nachmittag auf beatport, heute hatte ich ausnahmsweise mal keine Probleme :D

Was für Charts hört ihr denn immer durch :p:d

Ich nehm mir ein Gerne, klick dann auf Alle Anzeigen und ab gehts :d
 
direkt mal gemacht. *schüttel*
ich weiss schon, warum ich nur gezielt nach tracks und artrists suche...

der segen der neuen zeit ist halt auch leider ihr fluch. jeder kann schnell und billig produzieren und beatport nimmt alles. logisch dass da der anteil an schrott exponentiell steigt. bleibt nur noch konsequenter zu sortieren.
 
Ich mach das immer so, dass ich einfach nur durch die Kategorien stöber und da find ich ab und an schonmal schönes Zeug. Natürlich auch Schrott, aber manchmal auch den ein oder andern "Schatz" :D
 
Wers noch nicht bemerkt hat:
Bis montag gibts wieder das 99cent special (für alle 1,30 tracks)

Also mal wieder die Einkaufsliste durchstöbern, 3-4 tracks werden sich da schon finden :d
 
Ah! Bemerkt und nichts dabei gedacht! Doch zwei Schnäppchen gemacht!
 
Ach darum war das vorhin so billig, habe mich schon gewundert :D

Aber leider fehlt mir bei Beatport ne Flatrate :/
 
Kurze Frage. Ist es möglich einzelne Tracks aus dem Warenkorb zu kaufen? Also nicht den kompletten Warenkorb?
Hab meinen Warenkorb voller Tracks, eben so wie die Einkaufsliste. Will jetzt aber nicht alle Tracks, die ich nicht kaufen will in die Einkaufsliste schieben und diese mit den Tracks darin "vermischen".
 

Neue Themen


Zurück
Oben