Behringer BCD-2000 und Atomix Virtual DJ Pro

Noch was :)
da ich mich hier nicht auskenne
wär es nett wenn ihr mir mit einer privat nachricht antworten würdet.
Danke im Vorraus
 
how-to "wie schließe ich was an!?" und die threads zum Thema "Aufnehmen mit dem Computer" lesen.
 
öhh die tasten umbelegen klappt bei mir iwie imma noch ned
wie soll des gehen bzw. wo kommen die .xml dateien hin ???

mfg david
 
Ich hab jetzt seit 2 Tagen so'n BCD 2000. Und..??? Unter VDJ 5.2 bleibt die Musik aller paar Sekunden stehen wenn ich den Sound über die Konsole laufen lasse(...Altbekanntes Problem). Treiber aktuallisiert.. Nix ändert sich. ASIO4All.... Geht, aber nur mit 2 Eingängen und 2 Ausgängen. Also gibts auch keine Vorhörfunktion.
Ne zusätzliche Soundkarte kommt aber nicht in Frage. Wegen der Soundkarte hab ich mich ja für diese Konsole entschieden.

An meinem PC geht das Teil schon etwas besser bis ich den Kopfhörer reinstecke... dann läuft's nich mehr lange und bleibt stehen. Solang der Kopfhörer drinsteckt, bekomm ich es auch nicht wieder zum laufen. Kopfhörer abgestöpselt....geht! DER KOPFHÖRER IST GESCHIRMT UND HAT KEINEN KURZSCHLUSS!!!

Falls noch jemand ne vernünftige Lösung hat, wäre ich echt dankbar. (Grafiktreiber deinstallieren funktioniert nicht)

Alternativ biete ich das Gerät sonst zum Kauf an.
 
ich habe auch ein Problem allerdings mit dem BCD_3000.
Und zwar mit dem Mix der Vorhörfunktion.
Ich kann über den Köpfhörer nur den aktuellen Song hören. Normal kann man ja über den Phones_Mix Regler, den Kanal zum vorhören auswählen.
Jedoch geht das bei mir nicht.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen oder hatte jemand schon einmal so ein ähnliches Problem?
 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin stolzer besitzer eines MacBook Pro's (13,3") und habe via Bootcamp Win XP HomeEdition installiert. VDJ Pro 5.2 läuft auch ohne Probleme. Nur sobald ich mein BCD2000 dazu schalten will, spielt es für rund 1sec das Lied ab und hängt sich dann auf.

Wo ran kann das liegen? Un was kann ich dagegen tun?

Mfg Joschm4n
 
Weiß jemand wie man das Teil unter Windows 7 64bit zum laufen kriegt ?

Komp. Modus klappt auch nicht

Benutze Virtual DJ
 
Moin.
Habe das selbe Problem es unter Windows 7 zum laufen zu kriegen
Habe es mit einem Virtuellen Rechner probiert keine chance
Ich bezweifle jedoch das es wirklich daran liegt ich habe nämlich das Problem, dass ich wenn ich VDJ öffne anfangs alles bedienen kann mit der BCD doch nach wenigen Sekunden reagiert das Programm nicht mehr auf meine Befehle. Weiß wer rat?
 
kann man den BEHRINGER BCD 2000.. mit virutell dj und windows vista nutzen ??
 

Neue Themen


Zurück
Oben