Behringer Nox 303 + Hercules RMX

D

DjFreeWay

OnMyOwn
Dabei seit
30 Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hai Forum,

darf am Samstag bei einem Kumpel auflegen, sprich er hat Bday.

Da ich zurzeit kein Eq habe bzw nur einen Mixer leihe ich mir den Rmx von einem Freund.
Jetzt wollte ich fragen ob ich den Rmx an dem Nox 303 anschließen kann um den Nox als Mixer zu benutzten, da mir das einfach lieber ist bzw gibt es dann Probleme wegen der soundkarte vom RMX?

bzw wie schließe ich das an das es klappt ? =/
 
Hey, als erstes Mal: Nicht Eq, das ist nämlich was anderes.

Und wie du das anschließt? Ganz einfach: Du schließt Output1 des Controllers an Kanal 1 des Mischpults und Output2 des Controllers an Kanal 2 des Mischpults.
Dann routest du in Traktor oder in der software, die du benutzt, Jeweils die Kanäle den jeweiligen Decks zuordnen und et voilá - funktioniert.
Bei Traktor natürlich noch auf externes Mixing umstellen.
 
Stell mir die Frage ob sich das für Dich überhaupt lohnt. Der RMX von Hercules hat doch alle Knöpfe an Board und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dein Ausgangssignal noch besser wird wenn Du das noch zusätzlich durch nen Behringer Mixer jagst.
Wie groß wird denn die Party? Wie viele Leute kommen? Welche Anlage steht dort? Lohnt sich der Mixer wirklich? Das alles solltest du abwägen.
 
Okay habe mir das ganze nochmal überlegt, und habe auch eingesehen das sich das bei der Anzahl nicht wirklich lohnen würde =)
aber danke dir trotzdem =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben