Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unfug. wer ernsthaft nen 92er erwägt, der ist eben mal locker bereit, das x-fache zu bezahlen und erwartet dementsprechende gegenleistung.
glaubst du auch, dass der typische bmw-käufer sich ernsthaft bei kia umguckt?
is ne frage des eigenen anspruchs. gibts solche und solche leute. ich spiel auch fast ausschließlich zuhause. und trotzdem will ich top quali. gerade weil ich dort einfluss auf die gesamte kette habe und mir kein glied dort was versauen kann
Viel zu voreingenommen. Die Effekte beim DDM4000 sind sehr brauchbar (zumindest der Flanger und Filter) und klingen ausgezeichnet.wer bitte brauch für zuhause wo man im Normalfall hauptsächlich übt und nen Mix macht/aufnimmt 77563 bunte Knöpfe und nochmehr Effekte die womöglich wie Brei klingen
Viel zu voreingenommen. Die Effekte beim DDM4000 sind sehr brauchbar (zumindest der Flanger und Filter) und klingen ausgezeichnet.
Den DDM Filter würde ich jederzeit dem eines DJM800 vorziehen.
Also erstmal abwarten, was Behringer hier nun wirklich abliefert![]()
Ŝtef;6351934 schrieb:Ist mir schleeecht... Die Levelanzeige - Gelb - Rot monoton ist ein Scherz, oder![]()
Warum gibt es sowohl ein Phono/ Line Schalter an der Rückseite vom Gerät und an der Mixeroberfläche??? Hää... (Ich red vom "Flaggschiff, dem 606)
Fällt mir auch grad auf! Vielleicht ist es möglich den Line In auf Phone umzustellen...kp
Ŝtef;6351938 schrieb:Was passiert wenn ich vorne, auf der Mixeroberfläche dann auf Line umschalte?
Dann dürfte ja garnix kommen. Dazu müsste ich erst hinten auf Line umschalten. Stell ich vorne auf Phono wieder um, dürfte ja nix kommen.
![]()
Jetzt tut mal bitte nicht so, als wenn ihr das noch nie bei anderen Mixern gesehen habt...!??!
Nit dem hinteren Switch kann man aus dem Phono-In wahlweise auch einen weiteren Line-In machen. Auf der Oberfläche wird dieser Eingang - egal ob er auf Phono oder Line steht - mit Schalterstellung PHONO ausgewählt.
Was'n da nu bitte so schwer zu kapieren, dass ihr euch da soo ne Platte macht drüber?
Ŝtef;6351945 schrieb:Dann kann ich aber nicht zwei Turntables anschließen an einen Line Input.
Das Line/Phono bezieht sich dann nur auf den Phono Eingang oder auf beide?
AUF DEN P H O N O ...
Mit was hast du deine 1800+ Posts denn gemacht ?! :d
AUF DEN P H O N O ...
Mit was hast du deine 1800+ Posts denn gemacht ?! :d
Ŝtef;6351954 schrieb:Interessant... dann müsste auf der Vorderseite allerdings Line A <-> Phono/Line B stehen:d
Dafür hätte man nur mal beim DJM 800 was abschauen müssen (da ist das nämlich wunderbar beschriftet)![]()
Für die Preisliche Differenz komme
ich vorbei und schreibe es dir dahin.
Der 800er hat nicht mal 4 Phono VV.
Ŝtef;6351969 schrieb:Die 92er aber
Aber ich glaub, ich hab das verstanden jetzt... (für was allerdings der TAP Button in der Filtersektion ist
Wie auch beim 92er für die Geschwindigkeit des LFO