Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

is ne frage des eigenen anspruchs. gibts solche und solche leute. ich spiel auch fast ausschließlich zuhause. und trotzdem will ich top quali. gerade weil ich dort einfluss auf die gesamte kette habe und mir kein glied dort was versauen kann
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Trotzdem als Zweitgerät für Veranstaltungen intressant.
Was intressiert die Leute ob der wie ein Xone klingt oder nicht. Whilo hat schon anschaulich bewiesen das Behringer durchaus brauchbare Geräte bauen kann.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

unfug. wer ernsthaft nen 92er erwägt, der ist eben mal locker bereit, das x-fache zu bezahlen und erwartet dementsprechende gegenleistung.
glaubst du auch, dass der typische bmw-käufer sich ernsthaft bei kia umguckt?

Darum sage ich ja, Qualität vorausgesetzt. Heisst für mich, das ist ein "gleich gutes" Podukt und eine wirkliche Alternative. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch die Zielgruppe ansprechen, die nicht ein sehr robustes Produkt benötigen, da es nur zu Hause verwendet wird. Und dann aber gerne viele Features zum spielen haben möchten. Denn seien wir ehrlich, es ist davon auszugehen, dass auch ein Behringer, wenn man den auspackt, auf den Tisch stellt und nicht mehr transportiert hält der auch ein par Jahre.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

is ne frage des eigenen anspruchs. gibts solche und solche leute. ich spiel auch fast ausschließlich zuhause. und trotzdem will ich top quali. gerade weil ich dort einfluss auf die gesamte kette habe und mir kein glied dort was versauen kann

geht mir genauso!
Ich spiel auch fast nur zuhause und hab nen Vestax PMC 05 Pro IV
Den Midi Kram brauch ich auchnet besser gesagt nochnet...
Qualität muss sein! Ob man allerdings nen Mixer der bis obenhin mit Features die man nie nutzt oder nich nutzen kann vollgestopft is braucht is die andere Frage darauf wollte ich hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

wer bitte brauch für zuhause wo man im Normalfall hauptsächlich übt und nen Mix macht/aufnimmt 77563 bunte Knöpfe und nochmehr Effekte die womöglich wie Brei klingen
Viel zu voreingenommen. Die Effekte beim DDM4000 sind sehr brauchbar (zumindest der Flanger und Filter) und klingen ausgezeichnet.
Den DDM Filter würde ich jederzeit dem eines DJM800 vorziehen.

Also erstmal abwarten, was Behringer hier nun wirklich abliefert ;)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ist mir schleeecht... Die Levelanzeige - Gelb - Rot monoton ist ein Scherz, oder :D :D

Warum gibt es sowohl ein Phono/ Line Schalter an der Rückseite vom Gerät und an der Mixeroberfläche??? Hää... (Ich red vom "Flaggschiff, dem 606)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Viel zu voreingenommen. Die Effekte beim DDM4000 sind sehr brauchbar (zumindest der Flanger und Filter) und klingen ausgezeichnet.
Den DDM Filter würde ich jederzeit dem eines DJM800 vorziehen.

Also erstmal abwarten, was Behringer hier nun wirklich abliefert ;)

Mein Reden... aber hier werden Pro-Beiträge zum Hersteller ja einfach gelöscht.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Falls die anderen mal kaputt sind :D haben scheinbar viel Vertrauen ins eigene Produkt hö hö :d
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ŝtef;6351934 schrieb:
Ist mir schleeecht... Die Levelanzeige - Gelb - Rot monoton ist ein Scherz, oder :D :D

Warum gibt es sowohl ein Phono/ Line Schalter an der Rückseite vom Gerät und an der Mixeroberfläche??? Hää... (Ich red vom "Flaggschiff, dem 606)

Fällt mir auch grad auf! Vielleicht ist es möglich den Line In auf Phone umzustellen...kp
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Fällt mir auch grad auf! Vielleicht ist es möglich den Line In auf Phone umzustellen...kp

Genau, jetzt mal ernsthaft... ich stecke zwei Geräte hinten an:

TT (auf Phono)

CD Player (auf Line)

stell hinten auf Phono ein.

Was passiert wenn ich vorne, auf der Mixeroberfläche dann auf Line umschalte?

Dann dürfte ja garnix kommen. Dazu müsste ich erst hinten auf Line umschalten. Stell ich vorne auf Phono wieder um, dürfte ja nix kommen.

:confused:
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Bitte denk nochmal drüber nach :d
UND ERKENNE DEN FEHLER !! :p

davy'o hat die Lösung genannt. Kannst dann halt 2 CD Player pro Kanal anstöpseln wenn du lustich bist..
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ŝtef;6351938 schrieb:
Was passiert wenn ich vorne, auf der Mixeroberfläche dann auf Line umschalte?

Dann dürfte ja garnix kommen. Dazu müsste ich erst hinten auf Line umschalten. Stell ich vorne auf Phono wieder um, dürfte ja nix kommen.

:confused:

Wenn du hinten auf Line und vorne auf Phono stellst, dann hast du den TT.

Das bietet wahrscheinlich die möglichkeit 2 TT's an einen Kanal zu heften, aber wissen tu ich das auch nicht. Halt ich auch eigentlich für schwachsinn.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Jetzt tut mal bitte nicht so, als wenn ihr das noch nie bei anderen Mixern gesehen habt...!??! :confused:

Nit dem hinteren Switch kann man aus dem Phono-In wahlweise auch einen weiteren Line-In machen. Auf der Oberfläche wird dieser Eingang - egal ob er auf Phono oder Line steht - mit Schalterstellung PHONO ausgewählt.

Was'n da nu bitte so schwer zu kapieren, dass ihr euch da soo ne Platte macht drüber?
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Dann kann ich aber nicht zwei Turntables anschließen an einen Line Input.

Das Line/Phono bezieht sich dann nur auf den Phono Eingang oder auf beide?
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Jetzt tut mal bitte nicht so, als wenn ihr das noch nie bei anderen Mixern gesehen habt...!??! :confused:

Nit dem hinteren Switch kann man aus dem Phono-In wahlweise auch einen weiteren Line-In machen. Auf der Oberfläche wird dieser Eingang - egal ob er auf Phono oder Line steht - mit Schalterstellung PHONO ausgewählt.

Was'n da nu bitte so schwer zu kapieren, dass ihr euch da soo ne Platte macht drüber?

Wenn der Schalter sich auf den Phono In bezieht, warum sollte er dann neben dem Line In liegen? Klingt unlogisch!
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

AUF DEN P H O N O ...
Mit was hast du deine 1800+ Posts denn gemacht ?! :d
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ŝtef;6351945 schrieb:
Dann kann ich aber nicht zwei Turntables anschließen an einen Line Input.

Das Line/Phono bezieht sich dann nur auf den Phono Eingang oder auf beide?

Wenn der Line In über den Vorverstärker des Phono geleitet wird, würde es doch gehen, oder täusche ich mich da?

Dafür, denke ich, ist der Schalter

AUF DEN P H O N O ...
Mit was hast du deine 1800+ Posts denn gemacht ?! :d

Wenn der Schalter sich auf den Phono In bezieht, warum sollte er dann neben dem Line In liegen? Klingt unlogisch!
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Der 303 is ein voller abklatsch vom Numark DXM09 / X9 :d
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Klar erinnert das Ganze stark an andere Firmen wie Pio oder A&H. Aber was solls?
Qualitativ kommen sie nicht an diese ran, aber es gibt viele Leute, gerade jüngere, die froh sind für Marken wie Behringer, Numark etc. Für Einsteiger von der Qualität zum zu Hause üben und für kleine Partys auf jeden Fall ausreichend. Wenn man mal länger dabei ist und man wirklich Spaß an DJing findet kauft man sich eh auf dauer besseres Equipment.
Außerdem ... in China läufts doch nich anders, die kopiern auch die Sachen von den andern Ländern :D
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Leute :D.

Oben LINE/PHONO
Hinten LINE/PHONO
Zusatz: Den PHONO kann man auf LINE umschalten.

So hat man LINE/LINE.
Damit man aber weiß welches LINE.

Bleibt LINE -> LINE und der andere LINE-> PHONO.


Ihr braucht echt noch nen Dispaly oben und hinten,
damit wenn ihr hinten den Taster rein drückt,
dass oben und hinten aus dem PHONO LINE2 wird. LOL

Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Midi Funktion.
Ich denke wenn man Midi drückt wird einfach
bei allen Reglern/Tasten Midi aktiviert.

Es ist ja kein Display usw vorhanden,
vielleicht läßt sich der Mixer per PC konfigureieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ŝtef;6351954 schrieb:
Interessant... dann müsste auf der Vorderseite allerdings Line A <-> Phono/Line B stehen :p:d

Dafür hätte man nur mal beim DJM 800 was abschauen müssen (da ist das nämlich wunderbar beschriftet) :p

Für die Preisliche Differenz komme
ich vorbei und schreibe es dir dahin :D.

Der 800er hat nicht mal 4 Phono VV :D.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Für die Preisliche Differenz komme
ich vorbei und schreibe es dir dahin :D.

Der 800er hat nicht mal 4 Phono VV :D.

Die 92er aber :D

Aber ich glaub, ich hab das verstanden jetzt... (für was allerdings der TAP Button in der Filtersektion ist - ich glaub ich schlaf nochmal eine Nacht drüber)

Solch hochkomplexes Zeug aber auch... :eek::confused:
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ŝtef;6351969 schrieb:
Die 92er aber :D

Aber ich glaub, ich hab das verstanden jetzt... (für was allerdings der TAP Button in der Filtersektion ist


Wie auch beim 92er für die Geschwindigkeit des LFO
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben