Play-X
BeatCreator
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Calw bei Stuttgart
Hi Leutz!!
Ich hab vor mir ein 4Bus Pult zu holen.
Steh jetzt nur vor der Entscheidung ob es ein
Mackie VLZ 1604 Pro oder ein Behringer* MX3242X
werden soll.
Warum liegen die Preise so nah beieinander obwohl das Behringer*
die doppelte Kanalzahl hat?
Welche Marke ist generell eher zu empfehlen?
Also hackt los !!!
Thanx CU
Play-X
http://www.play-x.de
Ich hab vor mir ein 4Bus Pult zu holen.
Steh jetzt nur vor der Entscheidung ob es ein
Mackie VLZ 1604 Pro oder ein Behringer* MX3242X
werden soll.
Warum liegen die Preise so nah beieinander obwohl das Behringer*
die doppelte Kanalzahl hat?
Welche Marke ist generell eher zu empfehlen?
Also hackt los !!!
Thanx CU
Play-X
http://www.play-x.de
*) Affiliate/Werbung
, hat aber an entscheidenden Stellen gespart....siehe Oben. Und stimmt..die Verarbeitung und Lebenserwartung von Mackie Pulten ist wesentlich besser und größer als bei Behringer, so dass man lange Zeit Spaß mit mackie haben kann (*g*), bzw. einen recht geringen Wertverlust hat.