BEHRINGER UB1204FX-PRO EURORACK

DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Hallo!
Wer hat mit diesem PA-Mixer schon Erfahrungen gesammelt oder kann ihn weiterempfehlen? Lohnt es sich das Teil anzulegen oder nicht? ;)

Danke!
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ich sag nur allgemein:
Finger weg von Behringer. Kauf dir lieber nen Mixer von Yamaha (MG Serie) und hab was davon. Die sind zwar minimal teurer als die Behringer aber um Welten besser.
 
D
DJ-F.M.G.
Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Guten Morgen zusammen *gähn*

Da kann ich nur Mad Marcy zustimmen.
Hab seit einigen Jahren nen Yamaha Pult und hatte noch nie Probleme während mein Onkel schon nach ein paar Monaten geflucht hat... Naja für mich hatte sich im Nachhinein der Aufpreis gelohnt ;)

Grüße
F.M.G.
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
ok
der extreme verschleiß bei b. ist mir schon bekannt ...
wäre neben yamaha auch pamixer von phonic zu empfehlen? hab gehört die hätten das beste preis/leistung verhältnis bei pamixern?

thx chievo
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Also ich würde sagen, dass die Phonic Mixer von der Quali schon mal besser sind als Behringer, jedoch musst du beachten, dass du bei den Phonic Mixern keine Xlr eingange hast und du spezielle Adapter braucht.
Preislich liegt ein vergleichbarer Phonic Mixer allerdings auf dem gleichen Level wie das Yamaha MG10/2

(Phonic 1202)
http://www.netzmarkt.de/thomann/phonic_mm1202_prodinfo.html

(Yamaha MG10/2)
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161944.html

(SOUNDCRAFT-SPIRIT Notepad)
http://www.netzmarkt.de/thomann/soundcraft_spirit_folio_notepad_prodinfo.html

Das sind alles in etwa identische Mixer. Ich find den Yamaha am gelungensten.
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
ok, blos brauch ich chinch eingänge und nich xlr ... wie schauts aus bei den ausgängen? xlr oder chinch?

chievo
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Sag mal: Wozu zum Teufel brauchst du denn nen PA Mixer, wenn du Chinch Eingänge und Ausgänge brauchst ???. Kauf dir doch lieber nen DJ Pult, da hast du nämlich beides.
Ansonsten, der Yamaha Mixer hat Chinch Eingänge und Klinken Ausgänge......
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Ich brauch nen simplen pa mixer der eq hat um mein signal vom notebook + gigaport (die ja bekanntlich chinch hat) bearbeiten zu können. blos stellt sich jetzt die frage warum klinke out? bitte nich, dass ich schon wieder adapter brauch, um auf xlr am t.amp zu kommen!!! :( ochnöööö
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
174
Reaktionen
0
Kauf dir nen DJ Mischer mit EQ und XLR OUT!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
897
Deleted member 75313
D
Crimy
Antworten
4
Aufrufe
273
Crimy
Crimy
F
Antworten
23
Aufrufe
580
Netwizard
N
D
Antworten
22
Aufrufe
880
metroplex2005
metroplex2005
R
Antworten
5
Aufrufe
244
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben