Behringer vmx 200 zum cutten?

stylbrain

Member
Mitglied seit
13 Mrz 2002
Beiträge
16
Ort
Bielefeld
Hi,

Ich wllt mal wissen ob ich den vmx 200 als hip hop dj so als kleinen Ersatzmixer so für Partys mit alc.... nehmen kann oder ob der net so toll ist.
Peace ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Der Crossfader am VMX ist eigentlich nicht schlecht.
Für den längeren Einsatz ist er sicherlich nicht geeignet,
aber wenn Du ihn nur als Ersatzmixer brauchst, wird er es wohl
auch tun. Ich könnte mir aber einige Mixer vorstellen, die zwar etwas teurer als ein VMX 200 sind, dafür aber auch wesentlich besser geeignet für Hip - Hop.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
die UMX serie is doch eh nicht mehr so teuer !warum holst dir denn nicht den UMX 5 oder UMX 7 ?!? teuer sind die nicht mehr !
DZ
 
Oben