Bei Aufnahme geht VU Left manchmal einfach aus???? Hilfe

T

TIMEX

Banned
Mitglied seit
8 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Jungs,
hab seit kurzem endlich Möglichkeit meine MIxes selbst auzunehmen!!!Aber ich hab das Problem, dass sich bei den Aufnahmen über das Programm No23 Record 2.1 (wobei es wohl kaum am Prog liegt) Vu left einfach ausschaltet. Über die Boxen beim Aufnehmen hör ich es aus beiden, doch beim späteren Abspielen kommt der Sound dann manchmal nur aus einer!!! Das passiert meistens nur bei meinem Reloop 4000 MK2!!!!
Equi:Reloop 4000 MK2
Stanton ST 80
Behringer DX 500 (MAster) in Receiver Technics ( Rec Out) in PC (Line in)

Könnt ihr mir helfen?? Vlt Wackelkontakt oder defekt?????
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

vermutlich hat das chinchkabel das in den rechner geht nen wackler in einem der beiden kanäle - würde als erstes mal ein neues kabel testen.

grüsse

manu
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Vielleicht sind auch einfach die chinch kabel du "ausgeleiert".
Du musst sie wieder etwas enger biegen.
Wenn das nicht funktioniert versuchs mal mit neuen kabeln
 
 
Oben