Bekannte Titel als Minimal Versionen?

was schrott. wer will schon so nh ******e haben?!
 
glaub des hatten wir leider schon ma!
 
jesus christus... felix bernhardt auf italo business mit nem pipi langstrumpf remix.

ich möchte mich erbrechen
 
Ich hab gerade das Märchen von der Goldmarie oder so als Minimalversion in einer Preview gehört. Seehr minimalistisch gehalten mit wenig Elementer und viel Erzählung.
Kann mir da einer den Titel verraten? (Wollte jetzt nicht direkt nen neuen Thread aufmachen in der Track-ID Abteilung)
Der Pipi-Langstrumpf Remix geht doch noch. Einfach nicht ernst nehmen und fertig :D
 
Ŝtef;6352341 schrieb:
Frisch in den MNML Charts gefunden:

Giulio Lnt - Hello Chicago :d

Also erstens wurde der schon Mal gepostet, zweitens wunderts mich sehr, dass der immer noch in den Charts ist und drittensm hast Du sicherlich nur meinen Post im "Remixe und Rechte" Fred gelesen :p
 
hallo, ich suche ein minima techno remix von the mumford and sons - little lion man (hat nicone auf den pollerwiesen gespielt) und lykke - until we bleed (auch nicone) und von mr oizo - flat beat (andhim)
 
Hey,

darf ich mal Fragen, was minimal Versionen sind, und warum man die Verwendet?

lg
 
Gerade entdeckt und bei ner Party ausprobiert und muss sagen das Teil funktioniert.

Endlich mal nen gelungener House Of The Rising Sun Remix. Ist zwar eher Tech House als Minimal, aber wenn ich mir die Tracks auf der vorherigen Seite ansehe, dann scheint dass ja nicht so schlimm zu sein :)

http://www.youtube.com/watch?v=z9gdVq6vNoY
 

Neue Themen


Zurück
Oben