Drumkits

T

TechminD

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Guys

also ich hab mir zu weihnachten n mischpult zugelegt da ich jetzt als deejay durchstarten will :D bin halt auf der suche nach drumkits.

z.b. so geile claps wie bei dem lied https://www.youtube.com/watch?v=5FaguXmE57Y
und diese Melodie is so schön :D hab auch kein plan wie man da ne melodie drunterlegt also bei meiner software aufm pc <.< bin halt anfänger also wenn mir mal jemand die basics so n bissel erklären kann wäre schön so nebenbei aber hauptsächlich auf der suche nach drumkits hat da jemand ne gute seite zum runterladen ? hab auch scho bissel geguckt aber nich wirklich was gutes gefunden.
und achja also ich hab jetzt die software djuged 18 kann ich auch ne andere software nutzten gibts da irgendwie schlechtere und bessere und sind die mit meinem mischpult kompatibel?

danke :)

(Freund der Elektronischen Tanzmusik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Djuced 18 hast wirst du einen Hercules Controller besitzen - meinst du das mit Mischpult?

Drumkits, Samples, One-Shots - dafür gibt es viele Anbieter. Schau mal nach Loopmasters oder ähnlichen Seiten da bekommt man ganz gutes Material.
Was du vielleicht aber eher meinst ist eine DAW mit der man selbst Musik machen kann z.B. Reason, Ableton, Furity-Loops. Die Claps oder Snares sind da teilweise schon dabei, wer wert auf Individualität legt schraubt sich selbst die Sounds zusammen.
 
ja genau den von herkules so mit 2 turntables :D ich seh grad schon is vielleicht fl studio 12 sowas was ich suche ?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben