Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

Also ich hatte den 1er immer für 69 gesehen und hab den 2er jetzt für 69 im Music STore gakauft.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Mein Magma 2.0 soll heute ankommen, ich werd dann mal nen ersten Eindruck posten...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Meiner dürfte morgen da sein. Dann kann ich auch mal was zu sagen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

so ein zeugs ...

sowas bau ich mir in 4 stunden mal selbst! Dafür geld auszugeben ist meiner Meinung nach absolute verschwendung.
Weil 100euro oder wieviel das kostet ... im endeffekt sinds nur ein paar metallstangen und was kleines zum hoch und runterstellen des ständers das wars.

Ich wollt mir auch schon immer einen basteln, aber bis jetzt hab ich stets mein Chase für das Pult als "Hochstand" gebraucht! Einfach vor den Mixer gestellt und gut is.
Wenn man genug platz hat natürlich!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

so ein zeugs ...
sowas bau ich mir in 4 stunden mal selbst! Dafür geld auszugeben ist meiner Meinung nach absolute verschwendung.

Die einen sparen am DVS, die anderen am Laptopständer, so what ? ;)
Nicht jeder ist handwerklich so begabt oder hat die entsprechenden Mittel zur Verfügung.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Die einen sparen am DVS, die anderen am Laptopständer, so what ? ;)
Nicht jeder ist handwerklich so begabt oder hat die entsprechenden Mittel zur Verfügung.

ja na klar. aber ich finde man sollte dort sparen wo's sinn macht oder nicht?

Ich mein aus Holz kann man sich auch sehr geil so nen Laptop Ständer basteln! Das kann jeder.

nagut ich mein muss eh immer jeder selbst wissen!

Grüße!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Me too :) Aber ich habe Vertrauen in Salection (*wink*), deren Vorabtest klingt ja schon sehr vielversprechend, denke das wird meine Ständerpremiere :D

stimmt der test bei salection verspricht schon mal einiges.. deshalb auch mein grosses interesse an dem teil :cool:

edit: @ nc neo: na klar kann man sich sowas theoretisch auch selber basteln, ob das entsprechende teil dann allerdings genauso schön transportabel und stabil ist sei dahin gestellt.. ich würds jedenfalls nicht zustande bringen mit meinen zwei linken händen ;)
aber mach vielleicht mal einen nachbau und stell ein paar fotos rein, vielleicht kauf ich dir ja einen ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutzt ihr laptopständer?

stimmt der test bei salection verspricht schon mal einiges.. deshalb auch mein grosses interesse an dem teil :cool:

edit: @ nc neo: na klar kann man sich sowas theoretisch auch selber basteln, ob das entsprechende teil dann allerdings genauso schön transportabel und stabil ist sei dahin gestellt.. ich würds jedenfalls nicht zustande bringen mit meinen zwei linken händen ;)
aber mach vielleicht mal einen nachbau und stell ein paar fotos rein, vielleicht kauf ich dir ja einen ab :D

naja bei uns ist der Vorteil wir haben ne voll ausgestattete Werkstatt mit abkantbank und allem ... ich muss mir nur für ein paar euro Flacheisen kaufen und 2 Schraubverschlüsse und schon bau ich so ein höhenverstellbares teil!

wenn meine Prüfungen rum sind bastel ich mal einen und stell den mal rein!
Vll. will ihn dann ja wirklich einer haben! ;)
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Totale Vorfreude :D, dann hab ichs ausgepackt. Ich hab erst nochmal in die Anleitung geguckt ob ich da nen Teil vergessen hab irgendwo anzuschrauben oder ob man noch etwas tun soll, nö - das soll so... Resultat: Es wackelt total, da würd ich nichtmal mein Getränk drauf abstellen wollen, wird sofort wieder zurückgeschickt ... das Metall is mir sowohl im aufgebauten Zustand als auch aus versehen beim zusammenlegen verbogen, absolut weich...

Meiner Meinung nach ist das beste an dem Teil die innen vollständig mit Schaumstoff ausgekleidete Pappverpackung...
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Schuss innen Ofen wah?
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also entweder hat Salection eine total andere Revision getestet oder sie werden von Magma gesponsort ;)
DeOx wird da sicherlich was zu sagen können.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also ich hab meinen auch heute bekommen.

Wirkt auf mich sehr solide. Hat seitlich ein wenig Spiel, aber ist vertretbar. Die zusammenschraubbaren sind auch net stabiler was das angeht.

Schnell auf une abgebaut das Ding.

Ich bin zufrieden. Und auch die Schraubklemmen dabei find ich sehr sinnvoll.

Für 69€ etwas teuer, aber von der Verarbeiteung bisher TOP!!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also entweder hab ich eine andere Ausführung bekommen, oder ich weiß auch nicht... Oder aber alle Laptopständer sind absolute Gurken, war halt der erste den ich in der Hand hatte. Meine Selbstbaukonstruktion ist da fünf Nummern stabiler, halt nicht so Transportabel... :D

Vielleicht muss ich mich einfach dransetzen und mir selber einen guten konstruieren :cool:
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich bin momentan auch noch am suchen....


wollte für meine cdj-800 MK2 und djm-600 cases holen (weiss leider nicht welche, der mixer sollte darin etwas / stehen ^^)

naja und lapi ständer...

dachte auch erst magma ... wenn ihr aber sagt der wackelt :(

das mit Zomo?
den hatte ich mir auch angeschaut... aber naja

woran ich auch gedacht habe waren diese Doppelständer von Zomo wo zwei mk2 nebeneinander stehen... aber das ist nur was für den festen einbau oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutzt ihr laptopständer?

Ich nutze den MILLENIUM LAPTOPSTAND von Thomann. Für rund 20 Euronen ist das Teil voll ok. In der unteren Stellung sogar recht stabil. Einziges Manko. der Fuß ist nicht grade so konstruiert, dass man ihn unter den Mixer schieben kann. Für mich aber nicht relevant, da ich kein Laptop über meinen Mixer gebrauchen kann.

mee.jpg
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich benutze keinen laptop ständer, aber ich stelle immer unters notebook ein cooler pad, das luft in mein Notebook blässt!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Hab mittlerweile auch den Milennium und bin bisher sehr Zufrieden. Auf jeden Fall sehr gutes Verhältnis Preis/Leistung. Auf jeden Fall *deutlich* Stabiler als der Magma 2.0
 

Neue Themen


Zurück
Oben