The Bassfly
Nature One Mod
AW: benutzt ihr laptopständer?
Nicht wirklich. Die Version 1 kostete genausoviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Magma 2.0 soll heute ankommen, ich werd dann mal nen ersten Eindruck posten...
Mein Magma 2.0 soll heute ankommen, ich werd dann mal nen ersten Eindruck posten...
jou feine sache - da bin ich mal gespannt
so ein zeugs ...
sowas bau ich mir in 4 stunden mal selbst! Dafür geld auszugeben ist meiner Meinung nach absolute verschwendung.
Die einen sparen am DVS, die anderen am Laptopständer, so what ?
Nicht jeder ist handwerklich so begabt oder hat die entsprechenden Mittel zur Verfügung.
Me too Aber ich habe Vertrauen in Salection (*wink*), deren Vorabtest klingt ja schon sehr vielversprechend, denke das wird meine Ständerpremiere
stimmt der test bei salection verspricht schon mal einiges.. deshalb auch mein grosses interesse an dem teil
edit: @ nc neo: na klar kann man sich sowas theoretisch auch selber basteln, ob das entsprechende teil dann allerdings genauso schön transportabel und stabil ist sei dahin gestellt.. ich würds jedenfalls nicht zustande bringen mit meinen zwei linken händen
aber mach vielleicht mal einen nachbau und stell ein paar fotos rein, vielleicht kauf ich dir ja einen ab
Ich weiss nicht ob dsa als Ständer man bezeichnen kann, aber ich finde das Teil gut
Gruss,
Maxxs