soo...grad wieder da...
bin aber stinksauer

...
ich schau kurz vorm gehen aufn MD-rekorder und denke so nanu...waren denn 5 stunden aufnahmezeit bei der MD schon rum?! aufm nachauseweg dann nochmal kurz nachgerechnet...tatsache, da ist doch was faul...ich also MD rekorder raus und mal die MD angetestet und siehe da...irgend so'n vollpfosten hat doch mittendrin den MD ausgemacht
resultat dabei ist denkbar einfach...mitten in der aufnahme abzuwürden bedeutet...die MD bleibt leer
d.h. wir haben keinen mitschnitt...
dabei war es recht geil, von allen
im allgemeinen war die party wesentlich besser als die letzte von lightcommander organisierte

die leute die da waren haben ja auch ganz gut gerockt. beweisvideos und fotos gibbet später lad ich noch hoch

aber was ich überhaupt nich kapiert hab war, warum fängt der lichtjockey während meines set's an mit der strobo und den farbwechslern und scannern standlicht zu machen
das hat die paar leute die da waren und bis dahin gut gerockt haben total vergrault...zum leidwesen der restlichen dj's
ansonsten war die party geil, sound war geil, die leute ok(bis auf die ganzen sprallos, die ohne ihre drogen nicht feiern wollten...wie kann man so bescheuert sein

) nur fürs nächste mal gilt: ferenc! sie endlich ein, das ne party rechtzeitig werbung brauch...egal wie undergroundig sie werden soll