Für mich wurde der Samstagabend zu einem feuchten Erlebnis *g* bin vor nem Jahr so oft auf dem Gelände der Bötzow-Brauerei gewesen und trotzdem habe ich es geschafft mich zu verlaufen. Bin vom Alex aus die falsche Straße entlangegangen...bei starkem Regen. Hab 20 Minuten später gemerkt, dass ich total falsch bin. Ohne Stadtplan bin ich dann einfach der Nase nach und tatsächlich habe ich das Gelände nach insgesamt etwa 45-60 Minuten Fußmarsch durch den Regen gefunden

meine Feierlaune war natürlich erstmal dahin...aber da bin ich ja selbst dran schuld
Hab dann endlich mal den Pete kennengelernt...und musste dann entsetzt feststellen, dass mich der olle Knacker 5 Jahre lang mit seinem Alter angeschwindelt hatte. Schäm dich Pete! Dafür musst du mir demnächst mal einen ausgeben!
Seinen Cousin hab ich auch endlich mal "live" getroffen...netter Kerl.
Neue Gesichter waren für mich dann noch das Geburtstagskind und die Tresorbitch. Leider hab ich ein paar Leute aus dem Forum nicht erkannt...Jah85 und Tom Beltor zum Beispiel. Aber man lernt sich sicherlich noch kennen
Insgesamt gesehen wars recht gut gemacht...tolle Musik, gute Soundanlage, erstaunlich hochwertiges Lichtequipment. Das mit den wenigen Gästen ist naürlich schade, aber ich hoffe dass trotzdem alle Beteiligten ihren Spaß hatten
Von Funkgeräten hab ich nichts gesehen.
@Argon:
Danke, dass du die CD mitgebracht hast. Ist nicht so schlimm, dass du es vergessen hattest mir die CD zu überreichen...hab heut in der Uni von nem Assistenten eine Knoppix-Version bekommen und werde die morgen mal ausprobieren
@Dago:
Thx für die Platte...der zweite Track ist richtig gut geworden...Kompliment!
@UBB:
Über eine dicke Anlage kommt der Sound ziemlich gut rüber...war sehr positiv überrascht. Nice Set!
Noch ein gaaanz kleiner Kritikpunkt:
Auf dem Mainfloor haben ein paar Sitzgelegenheiten gefehlt...ne einfache Sitzbank (Bierzeltgarnitur) hätte schon gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal