frei:stil
wobble those bassez up!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fließen klingt so als würde da ein paar elektronen einfach so durch die materie durchjuckeln.
ist ja gut, war klug******erei ^^
Ich wüsste da eine Adresse in Oberhausen, mit dem würdest dich super verstehen!komme mit deiner sichtweise überhaubt nicht klar und will mit dir als privat-pyro auch nie irgend was noch mal zu tun haben. und das mußte jetzt für mich öffentlich sein !!!
b000m....da ist man eine Nacht nicht online und schon wird von der Hauptstraße in den Wald gefahren...
Ich muss sagen, dass sich viele hier mal das Thema durchlesen sollten.
Ka. warum das Teil hier noch nicht closed ist.
Wohl eher Prosieben und RTL am Nachmittag!![]()
Hi Ho,
die Kopfhörer und der Mixer kamen vor 2 Tagen an.
Ich muss sagen, bis jetzt habe ich es nicht bereut.
Ich habe gleich ein Tape aufgenommen und wollte die Soundqualität im Vergleich zum...DJX 750 testen...wahnsinnig druckvoll.
Der Mixer macht einen extrem guten Eindruck, die Effekte sind der Brüller und sind tatsächlich kraftvoller als die des DDM4000.
Zu den HDJ 1000 Black Edition von Pioneer... ULTRA :d
Sie sitzen um einiges bequemer als die MDR V700 von Sony. Rutschen nicht vom Kopf und die Feststellbügel verutschen auch nicht (wie es bei dem V700 ist). Sind aber leider nicht so krass laut...
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und möchte mich bei euch allen bedanken, die hier etwas produktives gepostet haben.
Adieu
Wenn Du Bock hast kannste mal deine DJM 400 Erfahrungen in meinen Thread im Testgelände posten.