Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mech schrieb:Achja Nr.2 ist für mich Dj Dean wenn er mal von seinem Tech Trance "TRIP" runterkommen würde!!
Roland01 schrieb:Du hast recht,es gibt keinen besten Deejay.Wenn das Publikum bei Toptiteln nicht aufsteht und sich nicht rührt ist man machtlos.Ist mir mir noch nicht passiert.Bei der letzen Party sind die 80 % der Gäste von der Tanzfläche gerannt weil ich Train ( Titel ) gespielt habe.Habe nachdem Titel sofort zu Country Roads von der Hermes House Band gewechselt,da waren alle wieder da.ICH MÖCHTE MAL ENDLICH WIEDER EINE HIP HOP UND HOUSE PARTY.
Bester DJ der Welt... Gibts nicht und wirds nie geben. Ist doch wieder mal voll bescheuerte Frage, wie im Kindergarten. Echt...
Habe nachdem Titel sofort zu Country Roads von der Hermes House Band gewechselt,da waren alle wieder da.ICH MÖCHTE MAL ENDLICH WIEDER EINE HIP HOP UND HOUSE PARTY.
Thomas K. schrieb:*auf-dünnes-eis-sich-wagt*
war'n das beim tiesto nicht die paralympics? ^^