Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

RICHIE HAWTIN....


... mehr als eindeutig....

alleine schon das Equipment, das er jedes mal benutzt...
shockkk!.gif
 
AW: Bester DJ????

Tiesto ist nicht umsonst der beste DJ der "WELT" ;)!!! Seine Mucke Rockt und seine sets sowisoooooo!!!! ( zieht euch einfach seine dvd rein :D )

Achja Nr.2 ist für mich Dj Dean wenn er mal von seinem Tech Trance "TRIP" runterkommen würde :( !!
 
AW: Bester DJ????

Mech schrieb:
Achja Nr.2 ist für mich Dj Dean wenn er mal von seinem Tech Trance "TRIP" runterkommen würde :( !!

Hmmm...du findest also Tiesto Mega und die Sachen die Dean seit knapp nem Jahr spielt nich so toll ?
Da könntest du ja auch sagen : "Ich find Jackie Chan super, aber Asiaten find ich im Allgemeinen echt *******e".....
 
AW: Bester DJ????

Ja das mit Dean ist sonne sache :D.....

Seine übergänge sind einfach "PERFEKT" und seine Tech Trance Mucke naja ist nicht ******e aber auch nicht besonders zum abgehen..... Ich will den alten dean wo er alle geilen Progresive dinger noch gespielt hat :( ! Mittlerweise spielt er wenn er 3 Std auflegt 2:30 Std Tech trance und 30 min Progressive und anderes zeug......................


Naja deswegen ist er auch nur noch die Nr.2 für mich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester DJ????

Bester DJ der Welt... Gibts nicht und wirds nie geben. Ist doch wieder mal voll bescheuerte Frage, wie im Kindergarten. Echt...
 
AW: Bester DJ????

Roland01 schrieb:
Du hast recht,es gibt keinen besten Deejay.Wenn das Publikum bei Toptiteln nicht aufsteht und sich nicht rührt ist man machtlos.Ist mir mir noch nicht passiert.Bei der letzen Party sind die 80 % der Gäste von der Tanzfläche gerannt weil ich Train ( Titel ) gespielt habe.Habe nachdem Titel sofort zu Country Roads von der Hermes House Band gewechselt,da waren alle wieder da.ICH MÖCHTE MAL ENDLICH WIEDER EINE HIP HOP UND HOUSE PARTY.


Mit was haben wir hier zu tun? Mit einem Party/Schlager DJ??
 
AW: Bester DJ????

Bester DJ der Welt... Gibts nicht und wirds nie geben. Ist doch wieder mal voll bescheuerte Frage, wie im Kindergarten. Echt...

WORD !



Habe nachdem Titel sofort zu Country Roads von der Hermes House Band gewechselt,da waren alle wieder da.ICH MÖCHTE MAL ENDLICH WIEDER EINE HIP HOP UND HOUSE PARTY.

um Gottes Willen ......
 
AW: Bester DJ????

Der Titel "Best DJ" wird jedes Jahr vom DJ Mag vergeben. Im Voraus kann man seine Stimme(n) für DJs, welche in einer großen Liste aufgeführt sind, abgeben, kann aber auch, wenn ich mich nicht irre, eigene Vorschläge unterbreiten. Übrigens wurde 2005 Paul van Dyk zum "Best DJ" gekürt.

Zu Tiesto:
Live durfte ich den offenbar sympathischen Niederländer leider noch nicht erleben, doch habe ich sein erstes großes Konzert auf DVD und dieser nach zu urteilen muss der gute Mann tierisch das Haus rocken.

Wer hat denn nun den Titel "Best DJ" verdient?
Ich gebe offen zu, dass Paul van Dyk, in meinen Augen, diesen Titel verdient hat, denn seine Sets sind abwechslungsreich und er selbst pocht darauf seine Sets nicht in einer Kategorie abzustempeln, sondern deklariert seinen Stil als "elektronische Tanzmusik".
Obgleich ich nun vor gut einem guten Jahr von Trance auf House umgestiegen bin mache ich persönlich den "Best DJ" nicht daran fest, welchen Musikstil er auflegt, sondern wie er mit der Crowd umzugehen weiß. Als Beispiel möchte ich die Mayday 2005 anführen (mein "erstes Mal" und einfach nur geil): Dass ich total begeistert war von den Disco Boys dürfte verständlich sein, da ich den gleichen Stil bevorzuge wie sie, sie aber auch tierisch gut mit der Crowd umzugehen wissen. Nun aber Chris Liebing. Harter Techno ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber der Mann war einfach der Hammer! Der hat mit den Leuten gespielt und alle sind darauf abgegangen! Er war zusammen mit den Disco Boys und Ferry Corsten mein absolutes Highlight der diesjährigen Mayday!
 
AW: Bester DJ????

denke nen besten dj gibts net, da schließ ich mich meinen vorrednern an, aber zu meinen favouriten gehört auf jedenfall der gute matthias tanzmann.
finds echt hammer geil was der auflegt und wie er des tut.
aber des wird auch stark von meinem momentanen musikalischen style/geschmack abhängen.

also im großen und ganzen habsch kA wer der beste dj der welt sein sollte.

in diesem sinne

greetz
busch
 
AW: Bester DJ????

Duncan, Izzi, Kaisen, Mad A., Lars Christian Müller und so weiter und so fort. Es lebe der Underground. :D
 
AW: Bester DJ????

zu meien Favoriten zählen u.a. Bad Boy Bill, Martin Solveig, Westbam, DJ Hell, Richie Hawtin, Boris Dlugosch, DJ Tonka, David Guetta, Abe Duque und noch sicher n paar mehr, die fallen mir jetzt aber im MOment nicht alle ein :)

Die haben mich mixtechnisch bis jetzt am meisten überzeugt, außerdem haben sie sher gute Stimmung gemacht :)

(Habe jetzt nur die DJ's bewertet, die ich live gesehen hab)
 
AW: Bester DJ????

meine beste djs sind sooo viel
joachim garraud
antoine clamaran
steve angello
martin solveig (der beste producter:))
erick morillo
axwell
roger sanchez (ich hab ihn gehört im 8-season in muenchen , einfach unglaublich diese kerl)
David guetta
und natürlich John Digweed & steve lawler :)
 
AW: Bester DJ????

hi hriga...

da hast du ne schöne mischung zusammen gestellt... könnte sie so unterschreiben, wie du gepostet hast...

Respect ;)

Ich füge noch Brian Tappert, Jon Cutler, Jask und Masters at Work (louie vega & kenny dope) hinzu...
 
AW: Bester DJ????

(louie vega & kenny dope) habe ich vergessen Slex aber die spielen viel deep house und ich mag besser was schnelleres :D
Progressive , Tribal und Electro :p

Es gibt auch Der grösse Dr kuchooooo , nicht zu vergessen :)
 
AW: Bester DJ????

Ich bin für Miss Kittin ! !
 
AW: Bester DJ????

Die MATERS AT WORK rocken natrlich,

mag auch die "Kings of house" von ihnen sehr gerne
 
AW: Bester DJ????

Ich bin dann aj dochmal für den Sören...ähh robag wruhme und den herrn mathias kaden..

was die zaubern könn....*schmatz* :D
 
AW: Bester DJ????

ich bin für Chris Liebing


#der typ hat einfach nur ahmmer sound und is mir einfach sympathis weil er die ganze zeit beim auflegen lächelt und ne mega party feiert!
 
AW: Bester DJ????

lach .......tiesto nee nie im leben nur weil der auf der olympiade gedreht hat oder so es gibt eigentlich keinen besten dj jeder dj ist der beste es gibt wenn gute dj´s wie jeff mills oder dave clark um nur ein paar zu nennen.
 
AW: Bester DJ????

*auf-dünnes-eis-sich-wagt*

war'n das beim tiesto nicht die paralympics? ^^
 
AW: Bester DJ????

ich finde man muss da einwenig unterscheiden so, also technisch gesehen finde ich Jeff Mills den besten Dj der Welt. Aber so Magnetwirkung hat Tiesto oder Paul von Dyk oder so ein guten Status.

www.thedjlist.com
 
AW: Bester DJ????

Da ich auf die Kombination aus Tracks,Mixing und Scratch stehe sind meine Favoriten: NO1- Bad Boy Bill ,Für Rap,Hip-Hop Funkmaster Flex

Ich hab schon öfters gelesen das über DJ`s gesagt wird Sie seien die besten der Welt.Ohja Armand van Helden ist live auch geil...nur weiß man vorher nie ob er House oder Hip-Hop spielt(oder garnichts)

Aber mal ganz ehrlich:Selbst in eurer Umgebung gibt es bestimmt einige DJ`s(oder ihr selbst) die mit den Großen rein vom Mixen her mithalten können.Jeder war schon mal auf einer Party wo richtig geiler Sound lief und es war kein DJ-Megastar in der Nähe!!!!
 
AW: Bester DJ????

Ja da tanzen wir doch mal gerne aus der reihe :

- Brian Tappert
- Jamie Lewis
- Pippi
- Sam Gibbons ( Backroomsounds )
- Jask
- John ‘Julius’ Knight
- Bobby & Steve
.... + ... + ...+ ...

Frohe Ostern
 

Neue Themen


Zurück
Oben