Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Und wie siehts bei den weiblichen Djanes aus??
Wen findet ihr da toll??
Also ich finde dass Benny Benassi auch ein sehr guter DJ ist wobei seine Lieder vom Beat her oft sehr ähnlich sind-.-
 
AW: Bester DJ????

DJ Premier
Dj Green Lantern

und weil wir ja im Electronic Teil sind - Ähm... die Turntablerocker überzeugen mich immer wieder!
 
AW: Bester DJ????

die besten weiblichen djs?

hm. würde mal sagen
-lady waks: hat unglaublich viel energie
-princess superstar: mixtechnisch eher in der väth-liga, von der partystimmung her allerdings ebenso ;)
-miss kittin: die gesangseinlagen sind vielleicht nicht immer der hammer, die musik dafür normalerweise schon
-heidi: mit dem bbc radio1 neuzugang den ritterschlag bekommen
-electric indigo: wiener techno-urgestein und mitbegründerin von female pressure
-ada: meines wissens nach eher als producerin unterwegs, hat aber viel gespür für angenehmen minimal
-annie mac: bbc radio1 größe, sympathisch, fesch und vor allem gut
-mary anne hobbs: exzellenter musikgeschmack, seit ewigkeiten bei radio1 (surprise surprise)
 
AW: Bester DJ????

Magdaaaaaaa :> so geil die frau...also mixing is gemeint
 
AW: Bester DJ????

Ich bin der Meinung, daß man nicht sochle Titel vergen sollte, da wir doch alle nur das eine wollen und das ist Party mit unserem mixing zu erlangen.
Klar sind es riesiege Erfolge, die Tiesto aufweisen kann, aber es gibt auch andere, die änliches schaffen(atb z.b.)
 
AW: Bester DJ????

Zitat:
Zitat von Xixibix
Magdaaaaaaa :> so geil die frau...also mixing is gemeint
sieht doch besser aus als sie mixt
sieht doch besser aus als sie mixt:d

liebe diesen threat:d
hmm wir könnten ja auch mal über die bestausehensde djane reden.also ich bin für die kruse wegen den nippelchen :rolleyes::D

| kruse:d
 
AW: Bester DJ????

Sven Väth (mixtechnisch zwar semispektakulär dafür ist die Plattenauswahl aber immer deluxe)

Richie Hawtin (nc)

Bad Boy Bill (Technisch erste Sahne)
 
AW: Bester DJ????

die besten weiblichen djs?

hm. würde mal sagen

-heidi: mit dem bbc radio1 neuzugang den ritterschlag bekommen
(surprise surprise)


heidi ist vom technischen her ein witz!
es gibt bei youtube irgendwo ein video, 3 übergänge von der und alle 3 total verrissen, nix geschnallt und dann nach ner zeit eifnach fader runtergemacht.
 
AW: Bester DJ????

axwell ist technisch einfach nen knaller, da kann man sagen was man will und ich bin techno jünger. sonst noch richtig gut finde vielleicht karotte und leger. viele techno djs mixen mir zu langweilig (väth, kruse...)
 
AW: Bester DJ????

heidi ist vom technischen her ein witz!
es gibt bei youtube irgendwo ein video, 3 übergänge von der und alle 3 total verrissen, nix geschnallt und dann nach ner zeit eifnach fader runtergemacht.

muss gestehen dass ich sie nur von den radioshows kenne, und da hat sie nicht so schlecht gewirkt.
egal, id hit it :p
 
AW: Bester DJ????

wer der beste dj ist ist halt geschmacksache.. man kann nicht sagen der is der beste weil er so ne gute playlist hat.. wenn jemanden die musik bzw. die tracks nicht gefallen is ed en ****** dj.. ich denke jeder bekannte dj zumindest die meisten kriegen en paar übergänge hin.. die show machts denke ich und das kommt nicht nur von den dj´s.. aber tiesto is schon der kracher.. wer auch verdammmt gut sein ding durchzieht is special d. .. hab ihn in bochum gesehen.. ich dachte nur das das eig. nichts geben wird aber der kanns.. rocco & bass-t sind acuh sehr zu empfehlen..

lg Dj Invade
 
AW: Bester DJ????

ich mag "The Bloody Beetroots" ganz gerne :)
 
AW: Bester DJ????

Also wenn es ums mixen geht, dann für mich beispielsweise Mr. Oizo :d
Ich liebe diesem Funky Sound:cool:
 
AW: Bester DJ????

richie hawtin ! :)
 
AW: Bester DJ????

Ich sehe Jesse Rose sehr weit vorn in der Liste der Besten DJs!
Seine Plattenauswahl und wie er die Unterschiedlichen Genres miteinander mixt ist wirklich ein Genuß! Jedes Set eine überaschung und kein Einheitsbrei!
 
AW: Bester DJ????

Hat jemand schon 2 many djs bzw. soulwax live gesehen?

Was ich so über Videos gesehen habe, ist schon super.
 
AW: Bester DJ????

ist zwar mein erster post, aber ic sag jetzt einfach mal steve aoki & justice =) hammer beide!
 
AW: Bester DJ????

Also ich finde Dj Tiesto auch hamma:d Mein Favorit!
 
AW: Bester DJ????

ist das überhaupt ein Dj dieser Tiesto?

ist wohl eher ein Entertainer.
 
AW: Bester DJ????

Keine Ahnung ich glaube ernennt sich selber Dj!

mfg Bullu
 

Neue Themen


Zurück
Oben