Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Showtek und Headhunterz :D
 
AW: Bester DJ????

Boys noize, ganz klar ;)
 
AW: Bester DJ????

auf jeden fall Tocadisco
 
AW: Bester DJ????

A-trak ist mit boys noize für mcih der beste
 
AW: Bester DJ????

damals ein unglaublicher dj: claude young solche skills habe ich selten nochmal irgendwo gesehen.
 
AW: Bester DJ????

naja ziemlich durchwachsene meinungen...
ich hab zb bei nature one der letzten 2 jahre ein ganz anderes bild von djs bekommen... da muss ich ganz ehrlich zu geben... ich fand tiesto beim in concert (auf dvd) echt fett und als ich ihn dann auf der bühne gesehen hab... naja so wirklich stimmung hat er dann doch nich gemacht.. zwar n hammer set gezockt aber halt nicht mit der menge agiert... ganz anders etwas kleinere djs... oder live acts.... armin van buuren da mein favorit ein holländischer flummi... macht echt stimmung wie sau... echt krass... dann noch deadmau5 das mysterium mit dem mauskopf weiß wie man leute anheizt ;) moguai macht das auch immer sehr gut ;)

und zu solchen acts wie paul kalkbrenner... live der absolute bullshit ... :mad:
 
AW: Bester DJ????

Im Trance und Dance bereich ist es für mich auf jeden Fall Tiesto.
weitere Favourites wären für mich Bob Sinclair (hab ich diesen Sommer im Opium in Barcelona gesehen) Tocadisco und A-track.
 
AW: Bester DJ????

naja ziemlich durchwachsene meinungen...
ich hab zb bei nature one der letzten 2 jahre ein ganz anderes bild von djs bekommen... da muss ich ganz ehrlich zu geben... ich fand tiesto beim in concert (auf dvd) echt fett und als ich ihn dann auf der bühne gesehen hab... naja so wirklich stimmung hat er dann doch nich gemacht.. zwar n hammer set gezockt aber halt nicht mit der menge agiert... ganz anders etwas kleinere djs... oder live acts.... armin van buuren da mein favorit ein holländischer flummi... macht echt stimmung wie sau... echt krass... dann noch deadmau5 das mysterium mit dem mauskopf weiß wie man leute anheizt ;) moguai macht das auch immer sehr gut ;)

und zu solchen acts wie paul kalkbrenner... live der absolute bullshit ... :mad:

genau darum geht's bei techno, house und co: der dj hinterm pult hat bitte schön abzugehen, muss die hände bei jedem break in luft reißen, springen, hampeln usw. sonst isser schlecht...* :rolleyes:

* wer's nicht bemerkt hat, das war ironisch gemeint...
 
AW: Bester DJ????

ganz, GANZ schmale spektren habt Ihr jungs teilweise. armut.
 
AW: Bester DJ????

absolut A-trak!
Paul Van Dyk, tiesto & co ist alles nur Show und keine Qualität
Ich meine Britney Spears ist auch ein Superstar, ob sie von der Qualität der Musik her was verspricht, ist eine andere Frage.
 
AW: Bester DJ????

definitiv DJ Q-Bert
 
AW: Bester DJ????

Naja man kann gar kein "bester Dj sagen.

Jede person hat sein Favorit...

Ich persönlich finde David guetta am besten doch Dj Antoine ist auch sehr beliebt und hat es drauf xD:D
 
AW: Bester DJ????

DJ Antoine war der schlimmte Act den ich je gesehn hab von den mehr oder minder berühmten DJs. auch wenn der bestimmt net wegen seinen auflegkünsten sondern eher wegen seiner Tracks so beliebt wurde...

Meine Meinung...
 
AW: Bester DJ????

ich persönlich finde fedde le grand ganz fein..
sowohl live, als auch seine tracks.

lg
 
AW: Bester DJ????

mein favorit: Chuckie
 
AW: Bester DJ????

und zu solchen acts wie paul kalkbrenner... live der absolute bullshit ...

Live gesehn, bevor der große Hype begann und für gut befunden.
War in nem wirklich kleinen Schuppen aber dafür erste Reihe :)
Interaktion/Reaktion mit dem Publikum war meiner Meinung nach 1A.
__________________________________

Meine Bestenliste (live gesehn):

-Booka Shade
-Extrawelt
-Barem
 
AW: Bester DJ????

Tiesto ist wenn überhaupt der beliebteste und zur Zeit erfolgreichste Trance DJ, aber nicht der beste DJ der Welt.
;)



trance dj ist offiziel armin van buuren besser. (letzte 2 jahre dj-mag top 100. und falls du sein buch auch gelesen hast beschreibt armin sich selbst als trance-dj
 
AW: Bester DJ????

mein persönlicher favourit: boys noize ;)
 
AW: Bester DJ????

Elf: Titonton Duvante, dem schaut man beim Auflegen gerne zu :) Muss gleich mal gucken, ob der in letzter Zeit was gemacht hat...
 
AW: Bester DJ????

House: Swedish House Mafia (hervorzuheben :Ingrosso) Live endlos geil im Studio mit Laidback Luke ne Hitfabrik
Trance: Armin van Buuren ,Top Radioshow,Top Sets einfach non-Plus-Ultra
Mixing: Paul van Dyk Master of Ableton :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben